Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Karten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei Karten

Hi Leuts
    Problem bei:
    Mein Problem bezieht sich auf selbstgebaute Maps bzw. Maps die ich mir einst von www.cnchq.de gedownlodet hab. Ebenfalls betrifft dieses Problem Mods und standertkarten, aber keine die von Anfang an dabei waren sondern erst hinzugefügt worden sind.

Das Problem tritt immer ohne Vorwarnung auf, auch wenn ich hin und wieder das Gefühl habe, dass es immer dann auftritt, wenn ein Nighthawk gebaut wird.
    Ist aber nur ein Gefühl...

Die Fehlermeldung:
    Yuri´s Revenge has encountered an Internal error and is unable to continue normally
    Please visit our Website at http://westwood.com vor the lastets updates and technical support
    Nur gefunden hab ich da nichts. Vieleicht kann man mir ja weiterhelfen bzw. sagen, wie ich diese Reperieren kann.

Infos, ich habe den Yuri 1001 Deustsch Patch drauf, Habe Windows XP 2 und mein System reicht für Yuris Rache mehr als aus...
    Fals es sowas giebt, dann sorry, ich hab nichts gefunden...
    Zuletzt geändert von Duke; 13.04.2006, 03:05.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Tya, so komisch es wohl klingen mag Matze, aber du bist bei weitem nicht der einzige, mit diesem Problem.

Auch ich bekomme diese Meldung des öfteren, hat sich durch TFD [The first Decade] eingeschränkt.

Dazu gibt es leider keinen Support, ich denke, dass das nur Werbung sein kann, kann mir nichts anderes vorstellen... Das hat nämlich nichts zu bedeuten.
    Sonst probier es mal ohne Nighthawks und baue Amphibien BMTs oder so

MFG Duke

Kommentar

Das ist ein allgemeines Problem mit den Maps, was man über den Editor beheben könnte, aber sehr schwer bis unmöglich ist.

Mit dem Problem musst du dich dann wohl abfinden, so Leid es mir tut.

@Duke, die KI baut ja auch Nighthawks!
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Omg, erleb ich seltenst
        Nur die Allis mit Tanya, Bauhof ummauern und das is dene egal ^^
        Seit ich mein Bauhof ummauer kommt die nich mehr =P

Dass das mit Maps zusammenhängt glaub ich net, hatte das zwar oft mit bestimmten maps, aber das is jetzt auch vorbei, also von dem her...

Kommentar

Was mich dabei stutzig macht, ist, dass die Karten bei MIR, die er baut, nicht abstürzen.
          Es hängt aber definitiv mit den Maps zusammen, da er das Problem sonst auch auf den offiziellen Karten haben würde. Hat er aber nicht, hab mit ihm ja über MSN geplaudert.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 13.04.2006, 11:02.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

So, zur info, ich habe eine YR original und nicht first dekade (wie Amosh)
            1. Frage: kann es damit zusamhängen??
            Nighthawsk passen aber gut zu eier strategie zu mir.
            Aber es hängst ja nicht nur mit denen zusammen sondern passiert auch so.
            2. Frage:
            Wenn man per Wordpad, einer funktionieren karte nimmt und einmal mit der einer defekten austauscht. Würde sie dann vieleicht funktionieren?.

oder hängst es damit zusammen, dass das auf allen lustigen maps kommt??
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Wieso schreiben alle eigentlich First Dekade? Das Ding heißt First Decade.

Zitat von Matze I
              1. Frage: kann es damit zusamhängen??
              Eigentlich nicht, es sind ja dieselben Spiele.
              MfG Alkcair

Kommentar

[Besserwisser_mode]Dekade leitet sich ja von Decade [engl. Jahrzent] ab, und manche Leute überliefern das auch gerne. Manche machen allerdings nen Rechtschreibfehler dabei ^^[/Besserwisser_mode]

Nya, Amosh, ich schließ mich dir nicht an...
                Ich hatte früher auch die Standalone YR, [die hat n freund meines freundes gefladdert, weil mein freund die Schultasche inna Schule vergessn hadde], dann habsch mir die EA most wanted version kauft, bei der war das auch noch oft so, aber seit Erhalt von TFD geht alles einwandfrei, hab diesen Fehler SELTEN (bis gar nicht) erhalten...

Soviel dazu ^^

MFG Duke

Kommentar

Ich weiß auch nicht, womit die Internal Errors zusammen hängen...
                  Der Kopierschutz kann es ja nicht sein, der bringt 10 seks nach Spielstart alle Gebäude und Einheiten zum Explodieren.

Es muss was anderes sein, der Datenträger ist's nicht, der Kopierschutz macht das oben genannte...

Leider kenn ich mich damit nicht aus, ich habe diesen Internal Error sehr sehr selten gehabt, selbst mit der Standalone-Version.
                  MfG Alkcair

Kommentar

Okay, das mim Kopierschutz lass ich gelten, finds aber komisch...
                    Hatte diese Probs nie, aber als ich ma mit Nimphelos gespielt hab [weißt noch? ^^], da warn nach ~ 10-15 seks alle gebäude & Einheiten von mir putt...

Nya, soviel dazu ^^

Kommentar

Lädt...
                    X