Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balancing bei YR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnmal an gelandete Belagerungshubies gedacht??,
    die haben auch ne nette reichweite dagegen, und wenn mans geschikt anstellt, kann man damit auch Basen plätten. (schwere KI)
    Das wäre dann der sowjetische ausgleich...
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
      die beste taktik für sov in RA2 ist ein schneller stellungswechsel mit Belagerungshelis... damit kann man seinen gegner in die verzweiflung treiben.
      ja hatten wir schon Matze^^ Aber das sagen wir mal 6 Apos gegen 4 vollbeförderte Prismas keine chance haben ist nichts neues... jede einheite bekommt ja wenn sie voll befördert ist "super" fähigkeiten. Wenn deine Apos dann auch noch dicht gestaffelt gefahren sind hat ein schuss von einem Prismapanzer gleich die ganze gruppe beschädigt. Am schlimmsten isses noch wenn ein paar Panzerjäger neben den Prismas eingegraben sind. dann kommt fast nichts mehr durch.

Zu Boris. Boris ist keine einheit mit der man frontal angreifen darf. vielmehr muss man abwarten, bis der gegner einen angriff startet und er dann abgelenkt ist. dann lässt man boris von hinten die ganze basis aufräumen, ohne das der gengner es merkt.

Kommentar

Gegen Prismas helfen Grand Cannons

Kommentar

Jo, die Grand Cannon ist wirklich die einzigste Waffe die es mit Prisma-Panzern aufnehmen kann. Deswegen nehm ich ja auch immer Frankreich damit mir keiner dazwischenfunkt und mich mit Prismas überrascht
          AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
          1024 Arbeitsspeicher
          Geforce 6600 mit 256 MB

Kommentar

Frankreich = imho unbalanced cheatpartei

ich sach nur towerrush

Kommentar

Franzosen sind zumindest als KI echte Flaschen als Gegner, die Grand Cannons einfach mit Kirovs plätten und rein....
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wer spielt denn schon gegen KI? das ist doch kinderkacke! da reichen auch 20 GIs um einen schweren gegner zu plätten...

Kommentar

Zitat von maxxxx3
                  Jede Verteidigungswaffe hat ihre Vorteile. Der Prisma Turm hat den Vorteil dass gebündelte Energie abgefeuert wird, so ist der Prisma-Turm schon stärker gegenüber der Tesla-Spule. Die Reichweite ist bei beiden Türmen gleich hoch. Aber die Tesla-SPule kann eben auch ohne Energie abfeuern mithilfe der Tesla-Trooper. Also haben beide Türme sowohl vor-, als auch Nachteile
                  Hier mal Auszüge aus der rules.ini zur Bewaffnung der 3 genannten:

Teslaspule:
                  ; Fire by Telsa Coil
                  [CoilBolt]
                  Damage=200
                  ROF=120
                  Range=7
                  Speed=100
                  Warhead=Electric
                  Report=TeslaCoilAttack
                  Projectile=Invisible
                  IsElectricBolt=true
                  Prisma-Turm:
                  ; Solid laser beam.
                  [LaserFire]
                  Damage=250
                  ROF=120
                  Range=10.5
                  Speed=100
                  Warhead=Super
                  Report=PrismTowerAttack
                  LaserInnerColor = 255,0,0
                  LaserOuterColor = 0,0,0
                  LaserOuterSpread= 20,40,40
                  LaserDuration = 15
                  Projectile=LLine
                  IsBigLaser=true
                  IsLaser=true ; this flag tells the game to use the special laser draw effect
                  Charges=yes
                  #

Prisma-Panzer:
                  [Comet]
                  Damage=100
                  ROF=100
                  Range=10
                  Projectile=LargeCometP
                  Speed=40
                  Report=PrismTankAttack
                  Warhead=CometWH
                  Bright=yes
                  ;LaserInnerColor = 216,0,184
                  ;LaserOuterColor = 80,0,88
                  IsHouseColor=true
                  LaserOuterSpread= 0,0,0
                  LaserDuration = 15
                  IsLaser=true
                  Wie man hier sieht, hat der Prisma-Panzer eine deutlich höhere Reichweite als die Spule. Der Prisma-Turm in etwa so wie der Prisma-Panzer.

OK, wenn man 3-4 Teslatrooper neben die Spule stellt und diese aufläd, wird die Reichweiter noch etwas erhöht, kommt aber trotzdem nicht an die der Prismatanks ran!
                  Außerdem sind TT teuer (500) und werden leicht von Snipern abgeschossen.
                  Eine Spule mit 4 Trooper kostet übrigens 3500, ein Teslapanzer, der damit leicht fertig wird 1200.

Kommentar

Wisst ihr was ihr ständig vergisst? Die SPIONE! Richtig eingesetzt helfen sie sir indem sie
                    -den Stron abdrehen
                    -kohle klauen
                    -Den Radar verstellen
                    -Aus normalen, Fabrikneuen Einheiten Sofort Veteranen machen
                    und und und.

Kommentar

Spione sind eigentlich recht einfach abzuwehren.

Kommentar

Ich weiss... einfach sich komisch bewegende Einheiten... aber Wachhunde kann man wegsnipen und seine Augen können auch nich überall sein.

Kommentar

Vorrausgesetzt du bist England.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Oder einfach mit Tanja wegballern,oder mit Prismapanzer.
                            Es sollte jedoch nicht allzu auffällig sein. Das mit Spionen geht besonders gut bei Anfängern.

Kommentar

Es kommt mir aber merkwürdig vor, wenn da ein Rekrut in meine Basis läuft, den ich nicht anwählen kann. wenn es Generals währe, würde ich es natürlich als Bug abtuen.

Kommentar

Das funktioniert wie gesagt vielleicht bei dem einen oder anderen Anfänger aber eigentlich wird jeder Spieler misstrauisch wenn da ne Einheit angelaufen kommt die wie Pizzataxi sagt nicht anwählbar ist.

Kommentar

Lädt...
                                X