Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balancing bei YR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und dann auch noch das angreifen symbol bei ausgewählter, eigener einheit... Verdächtig. Man kann sie aber auch mit IBF Reinschleusen... oder?

Kommentar

Man kann Spione mit dem IBF zur Basis des Gegners fahren. Aber er schleust sich ohne IBF ein.^^
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

So hab ich das ja auch gemeint

Kommentar

Nur eins hätte man lassen sollen: Nur Hunde können Spione entarnen, in AR2 können das ja alle.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
            Nur eins hätte man lassen sollen: Nur Hunde können Spione entarnen, in AR2 können das ja alle.
            Nein, nicht ganz:
            afaik nur Hunde und Yuri (Alle Mind-Control-Einheiten)

Aber wie schon gesagt, Spione bringen gegen geübte Spieler mal gar nichts, wenn aufeinmal Infanterieeinheiten von der Base des Gegners in meine laufen, die ich nicht anklicken kann, denk ich mir natürlich gar nichts dabei und lass die laufen ^^
            Besser wäre ein getarnter Spion gewesen, den man gar nicht sieht, aber trotzdem von Hunden aufgeklärt wird.

Kommentar

Lädt...
            X