Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nur in den Kampagnenmissionen ist die Spielgeschwindigkeit unveränderbar, im normalen Skirmish Modus sollte man sie verändern können. Normalerweise ist Spielgeschwindigkeit bei den Kampagnenmissionen relativ langsam. Sehr merkwürdig.
In YR (AR2) kann man immer die Geschwindigkeit regeln (von 1-6)
vor einem Gefecht bei Spielgeschwindigkeit oder in den optionen (während des spiels) in den Missionen sollte dies auch gehen.
Fals nicht versuch es mit Neuinstallieren.
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Super, jetzt habe ich das Problem auch. Kampagne läuft etwa 4x so schnell wie normal. Für eine Timer-Mission finde ich das schon happig. Gibt es wirklich keine Chance, da etwas zu machen? Was ist mit Fan-Patches? Ich hab hier einen gesehen, der Dialogfenster hinzufügen kann, also müsste man doch auch an das Gamespeed kommen, oder?
Kommentar