Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwindigkeit

Hi,

Wollt heute mal wieder AR2 spieln ohne Jury-cd. Problem: mein spiel ist zu schnell. nicht spielbar
    help

Spielgeschwindigkeit in den Einstellungen runterschrauben? Hast du das schon ausprobiert?

Kommentar

in Option fehlt diese Anzeige "Geschwindigkeit", bei den anderen C&C´s ist sie vorhanden. Gruss an die Antworten

Kommentar

Nur in den Kampagnenmissionen ist die Spielgeschwindigkeit unveränderbar, im normalen Skirmish Modus sollte man sie verändern können. Normalerweise ist Spielgeschwindigkeit bei den Kampagnenmissionen relativ langsam. Sehr merkwürdig.

Kommentar

In YR (AR2) kann man immer die Geschwindigkeit regeln (von 1-6)
          vor einem Gefecht bei Spielgeschwindigkeit oder in den optionen (während des spiels) in den Missionen sollte dies auch gehen.
          Fals nicht versuch es mit Neuinstallieren.
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

AW: Geschwindigkeit

Super, jetzt habe ich das Problem auch. Kampagne läuft etwa 4x so schnell wie normal. Für eine Timer-Mission finde ich das schon happig. Gibt es wirklich keine Chance, da etwas zu machen? Was ist mit Fan-Patches? Ich hab hier einen gesehen, der Dialogfenster hinzufügen kann, also müsste man doch auch an das Gamespeed kommen, oder?

Kommentar

Lädt...
            X