Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten 10 Jahre, Yuris Rache startet nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten 10 Jahre, Yuris Rache startet nicht...

Hi Leutz,

hab mir vor 2 Wochen die ersten 10 Jahre gekauft und vorhin wollte ich mal ne runde RA2 bzw. Yuris Rache daddeln, hab beide Patches installiert (die haben ja beide eh nichts mit RA2 und Gen zu tun). Jedenfalls funzt RA2 ohne Probleme, wenn ich aber Yuris Rache startet, kommt der RA2 splash-screen, ein Vollbildfenster öffnet sich is schwarz und dann passiert nix mehr.

Beim Affengriff kommt dann nur "Yuris Rache - Keine Rückmeldung". Alle anderen C&C Teile funzen auch das normale RA2 nur Yuris Rache eben nicht.

System:

Athlon XP2700+
    GeForce FX5900 Ultra
    1024mb Ram
    ASUS A7N8X Deluxe V2
    onboard Soundstrom von nVidia
    WXP SP2

Neueste Treiber und alles ist installiert bevor jemand danach fragt...

Würde RA2 nicht gehen oder wenigstens ne Fehlermeldung kommen könnte ich mir das wenigstens noch irgendwie erklären aber so...

Hoffe jemand hat rat.

Schon mal ein fettes ThX für Hilfe.

Gruß,

Felix

Ach mist, hatten und haben auch andere das Problem...(ja erst lesen, dann denken, dann posten, sorry)... Habs mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, für gamemd.exe und auch für ra2md.exe, jetzt kommt die Fehlermeldung das ich die Korrekte DVD-Rom einlegen soll...

Ohne Kompatibilitätsmodus für RA2MD.exe startet er zwar aber dann haben wir wieder das Problem mit dem schwarzen Bildschirm...
    Zuletzt geändert von TheHunter; 02.05.2006, 03:36.

Kommentar

Vielleicht hilft ja eine Reparaturinstallation. Gehe dazu beim First Decade Menü auf "Hinzufügen/Entfernen" und wähle dann "Programm reparieren". Ich hatte ein ähnliches Problem bei Tiberian Sun und das hat geholfen.

Kommentar

sonst kopierst du dir wirklich die game.exe ausm Inhaltsverzeichnis [C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Die ersten 10 Jahre\Alarmstufe Rot 2(tm)]
        Aber aufpassen dass es wirklich die YR und net die AR2 game.exe ist.
        Dann gehst du im Kontextmenü auf Eigenschaften [-->Rechtsklickmenü^^] und dann auf die zweite Registerkarte [von 2, oder? ^^] und stellst den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98... Sollte dann gehen, bei mir das mit der Standalone so ^^

MFG
        Duke
        Duke@hqnetwork.net

Kommentar

AW: Die ersten 10 Jahre, Yuris Rache startet nicht...

Bin per Google hier gelandet und wollte meine Lösung für "suchende" die hier stranden verewigen.
          Ich bin zwar kein grosser Fan von Cracks, aber wenn man n Game kauft und es nicht funzt, dann gibt es von EA noch nicht mal ein Patch dazu! (der das problem behebt) find ich etwas mies!

Kleiner Tipp: Sucht doch mal nach ***** (Bsp. bei google).

Greez
          Crowner
          Zuletzt geändert von Alkcair; 18.02.2007, 22:22.

Kommentar

Ja, sorry, aber was kann EA dafür, dass das Spiel nicht bei denen läuft?

Desweiteren habe ich deinen Post editiert, Cracks sind illegal.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich habe ein ganz anderes problem ich kann nicht aufs netzwerk zu greifen

Kommentar

Servas !

Fetter Gruß aus Wien!

Hab n riesen Problem am Hals..naja.. wie mans nimmt...

hab mir C&C die ersten 10 jahre gekauft ...und jetz läuft des dumme Yuris Rache nicht... ich mein...der Pc bricht schon währen der Installation ab...mit einer Fehlermeldung...habs zig mal deinstalliert und neu installiert.. und auch schon zig mal repariert..nur alles geht bis auf Yurisrache...das lässt sich einfach nicht installieren...

hab nen netten freundlichen zammen...Pc...und bin kurz davor ihm den Gnadenschuss zu geben wenn das jetzt nicht funktioniert... !

Danke um jedes erdenkliche Hilfe ...danke im Voraus!

Kommentar

Vielleicht hilft euch das weiter: KLICK
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                  X