Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V3 Raketenwerfer ist nicht zu gebrauchen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• V3 Raketenwerfer ist nicht zu gebrauchen!

Hi Leute.

Ich hab mir die ersten 10 Jahre gakauft und hab mal AR 2 gespielt und der V3 Raketenwerfer ist ja total fürn Arsch. Extrem langsame Raketen und es reicht 1 Rakete um die V3 abzuschiessen ich finde sie hätten sie so wie bei Ar1 lassen solln.
    sigpic

Ja... da hatten die mehr power und Raketen waren vielllll schneller, dafür weniger reichweite.

Kommentar

Zitat von General12
      Ja... da hatten die mehr power und Raketen waren vielllll schneller, dafür weniger reichweite.
      Was bringt einen die Reichweite wenn die Allierten Flak die schon bei der hälfte abschießt der Russe hat nur ein Chance zu gewinnen wenn er die Sammler vom Feind zerstört oder mit V3 und Kirov gleichzeitig angreift.
      Tank Rush bringt überhaupt nichts. EA Games hätte wenigstens die Raketen verändern können z. B. mit doppelt so viel Hp und Geschwindigkeit.
      sigpic

Kommentar

Dito

Eigentlich bringen die nur was, wenn man viele davon hat.
        (Flaks können ja auch nur eine Rakete gleichzeitig bekämpfen)

Gottseidank sind sie ja auch nicht soo teuer.

Kommentar

hat ja jetz auch keinen Sinn mehr..
          Das spiel ist seit ~ 5-6 Jahren draußen... Da isses ein bissl zu spät sich darüber aufzuregen ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Duke
            hat ja jetz auch keinen Sinn mehr..
            Das spiel ist seit ~ 5-6 Jahren draußen... Da isses ein bissl zu spät sich darüber aufzuregen ^^
            Stimmt. Ist aber trotzdem schade ich fand die V2 so geil und bei Ar2 hams die total verschandelt...
            sigpic

Kommentar

Mach doch ne Art Mod, die die V3 Daten verändert

Kommentar

Deshalb hab ich die V3 nur zur Verteidigung aufgestellt.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                X