Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE] bekomme keine verbindung beim erstellen eines accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [HILFE] bekomme keine verbindung beim erstellen eines accounts

moin!

so ich weis das es das thema schon gibt und hab es mir auch durchgelesen aber das hat mir nicht geholfen!

also nochmal ne genaue erklärung:

ich installier das game dann will ich nen account erstellen geb die ganzen daten ein und wenn er dann den account erstellen will (ist mein erster da ich C&C noch nie gezockt hab im netz) kommt die meldung das er keine verbindung zum server herstellen kann! das kommt die ganze zeit! das komische ist wenn ich das setup dann beende hab ich keine internetverbindung mehr also steck ich das modem aber und warte bis es sich wieder eingewählt hat und sobald die verbindung wieder steht .. boom ... bluescreen ... die gewohnte zeile .. driver_irq_not blabla oder irgendwie so .. und steht die da NDIS.SYS

hab die firewall schon komplett abgeschaltet .. funktiniert auch nicht und das was in nem andren thread gestanden ist, auf westwood.com zu registrieren fand ich nicht ... also wenn ich auf westwood.com gehen komm ich mal zu ea.com und wenn ich dann auf alarmstufe rot 2 gehe wo kann ich mich da bitte registrieren ?

was noch komisch ist an dem ganzen ist das mein freund dem ich vor 3 tagen den computer neu aufgesetzt habe mit dem selben OS (WinXP Pro) keine probleme hatte ?!? O_o

ich hoffe ihr könnte mir helfen .. will das jetzt endlch mal zocken!

lg spikie

AW: [HILFE] bekomme keine verbindung beim erstellen eines accounts

Hy,
    kannst du mir bitte deine Systeminformationen geben? Spielst du mit der Standalone oder mitdem Megapack oder mit First Decade version?

MFG
    Duke

Kommentar

üpuuh woher weis ich das ?

hab mir command & conquer alarmstufe rot 2 + yuris rache missions cd gekauft in so ner dvd hülle ... hat nur 10 euro gekostet jetzt hab ich mir gedacht da kann nicht viel schief gehen gg also yuris rache hab ich noch nicht installiert ... momentan is nur das normal alarmstufe rot 2 drauf!

Computer:
      Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
      OS Service Pack Service Pack 1
      Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
      Computername BARRACUDA
      Benutzername Spikie
      Domainanmeldung BARRACUDA

Motherboard:
      CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2166 MHz (6.5 x 333) 3000+
      Motherboard Name Unbekannt
      Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
      Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
      BIOS Typ AMI (11/02/04)
      Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
      Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS - Secondary (Omega 2.6.12) (128 MB)
      Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS (Omega 2.6.12) (128 MB)
      3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
      Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (CX 239637)

Multimedia:
      Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

EDIT:

hat sicher erledigt !

EDIT by Amosh:

Bitte unterlasse DPs, benutze, wenn du was nachtragen willst, bitte die "Ändern" Funktion.

EDIT by Duke:

lol, jetz gehn wir alle ma hier reinschreibn in Spikies post odda wie? *gg* ^^
      Jetz zum eigentlichen:

Fein, ich schließ das dann mal, bei weiteren fragen PN oder mail an Duke@hqnetwork.net
      Zuletzt geändert von Duke; 04.07.2006, 13:44.

Kommentar

Lädt...
      X