Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

yuris rache online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yuris rache online spielen

Hallo,

Ich spiele seit einigen Monaten begeistert Alarmstufe Rot 2 bzw. Yuris Rache. So genial das Spiel auch ist, irgenwann wird es langweilig gegen den Computer. Deshalb wollte ich wissen, ob man es überhaupt noch online spielen kann, da es ja doch schon sehr alt ist. Mit Generals kann ich mich nicht so richtig anfreunden.

Vielen Dank im Voraus

mfg

AW: yuris rache online spielen

Es geht natürlich

Du klickst auf internet, auf lobby und siehst dort alle spiele die derzeit laufen!
    alles was du dazu brauchst ist ein Account und die Updates, die du dir einfach per autofunktion runterlädst [Sobald du auf internet klickst prüft er die Updates]
    Das Accoutnerstellen ist auch ein Kinderspiel

Bei weiteren Fragen eifnach reinschreiben ^^

MFG Duke

Kommentar

danke für deine antwort!

gibt es hier vielleicht ein paar die lust hätten, demnächst mal online zu zocken. oder kann man einfach so bei anderen server einsteigen, auch wenn man neu ist. ich müsste mir das spiel erst noch original kaufen, da ich zur zeit nur eine gebrannte version habe.

und dann habe ich noch eine ganz andere frage. es hieß doch lange zeit, dass ein alarmstufe rot 3 kommen wird und jetzt auf einmal habe ich erfahren dass doch im tiberiums-universum weitergemacht wird. wieso hat man sich denn gegen ein ar3 entschieden? ich persönlich finds schade.

mfg

Kommentar

Hallo, kauf dir erstmal das originale Spiel, mit einer gebrannten Version wird das zocken im Inet nicht funktionieren. Ein Bundle von Ar2 mit YR kostet bloß 10€.

Ein Ar3 wird kommen, es kam immer ein Alarmstufe-Teil nach einem Tiberium-Teil. Aber erst kommt halt C&C3, so ist das auch schon immer gewesen ;-)

Kommentar

Es ist noch nicht sicher ob AR3 tatsächlich herauskommt, es gibt sogar Gerüchte seitens von EA, aber noch keine offizielle Ankündigung

Kommentar

Also ich habe gehört, dass AR 3 durch TW ersetzt wurde, weil plötzlich ein wichtiger AR 3 - Programmierer die Firma gewechselt hat...
            Keine Ahnung obs stimmt... Aber halt irgendwo gelesen ^^

Kommentar

hallo,

ich habe mir ar2 und yuris rache gekauft und auch gleich installiert. leider klappt das anlegen eines accounts nicht. zuerst habe ich nur ar2 installiert. da kam diese nichtssagende meldung:

nachdem ich dann noch yuris rache drüberinstalliert habe und einen account anlegen wollte, kam diese meldung:

ich habe alle ports, die hier aufgelistet sind, freigegeben. demnach sollte es auch kein verbindungsproblem geben. was mach ich also falsch?

Kommentar

Genau das gleiche Problem hab ich auch! Woran liegt das denn????

Hab ne einfach W-Lan Verbindung...

Wäre cool wenn mir bzw uns einer helfen könnte!

THX schon mal!!!

Kommentar

jo...hey leuz...dat alarm stufe rot 2 is schon sone sache an sich denk ich...bei mir *kann keine verbindung zum server hergestellt werden*...kp...wat dat heißt...bin da au nen bissl ungebildet...stellt mein rechner net automatisch ne verbindung zu einem nutzbarem server her...naja...wenn mir einer helfen kann isset net schlecht wenna sich meldet... ...bin au zum zocken imma bereit...

Kommentar

Lädt...
                  X