Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade RA2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrade RA2

hallo leute,

ich zock schon seit jahren alle möglichen c&c´s
    jetz wollt ich mal C&C RA2 online spielen, mein pc sagt mir dann ich brauch für das spiel ein upgrade, sofort downloaden?
    hab ich "ja" geklickt.
    am ende von dem download steht da, dass es noch eine sekunde dauert und es passiert gar nichts mehr, wenn ich abbrechen klick, geht alles von vorne los...
    kann mir jemand helfen bzw. sagen wo ich direkt im internet ein upgrade bekomme...es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Mfg Zneck

AW: Upgrade RA2

DU bist im Forum der größtemn C&C Seite Deutschlands und fragst dich, wo du einen patch herbekommst.
    http://www.cnc-hq.de/index.php?go=downloads&dl_cat=23
    Wie wäre es, wenn du denn auf dieser Page mal im Downloadbereich nachschaust?

Kommentar

ok^^ danke
      ma gucken ob ich klakomm...hab hald keine ahnung was fürn upgrade ich da brauch!

EDIT: oh da gibts ja nur zwei...ok danke nochmal!
      Zuletzt geändert von Zneck; 01.08.2006, 19:14.

Kommentar

Also das 1.006 auf jeden Fall, kommt halt noch drauf an, ob du die Deutsche Version hast vom Spiel oder die englische.

Falls du noch das Addon hast (Yuris Rache) brauchst du dafür 'nen Extra Patch (1.01)

MfG

DarkRoot

Kommentar

jo ich habs schon, wer gegen mich zocken will ich heiß densn und bin hauptsächlich im deutschen bunker zu finden....

Kommentar

Wie schauts denn mit einem Update aus, was RA 2 unter Win XP fehlerlos zum laufen bringt. Bei mir hängt sich das Spiel total auf, wenn ein Level gestartet wird.

Kommentar

Hi ich möchte C&C Alarmstufe Rot 2 im internet spielen aber der Patch konnte nicht installiert werden. Dann habe ich versucht hier den Patch zu downloaden aber da kam ne Fehlermeldung. Helft mir bitte.

Kommentar

Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Jetzt mal deutlich. Ich will C & C Alarmstufe Rot 2 im Internet spielen. Doch dazu muss man ja erst den Patch installieren. Ich hab auf Lobby gedrückt und dann auf Download. Dann kam das das spiel neu gestartet werden muss damit der Patch ausgeführt werden kann. Dann kam ein Patch Fenster wo standt language.mix und dann öffnete sich ein Fenster mit der Überschrift "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." dann schloss sich das Patch Fenster und dann pasierte nichts. Dann hatte ich versucht es hier runterzuladen da kam das selbe problem. Jetzt wollte ich Yuris Rache installieren und da über Internet spielen. Doch dafur brauch man auch ein Patch und da kam wieder das selbe Problem. Auf einem anderen PC von mir geht es doch da hab ich kein Internet. Bitte helft mir.

Kommentar

Hi,
                  Hast du Service Pack 2 installiert?
                  Wenn ja musst du folgendes machen und ausprobieren ob es dann geht:
                  1.Versuch den Kombatibilitätsmodus auf Win 98 umzustellen
                  2. Lade dir das Update herunter und installiere es: http://www.microsoft.com/downloads/t...displayLang=en

Da es warscheinlich der selbe Fehler ist wie bei der Spielinstallation selber den ich vor der TFD Box hatte, könnte es klappen.

MfG
                  TR

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich service pack 2 instaliert habe! Wo kann ich das machen?

Kommentar

Lädt...
                    X