Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Sekunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22 Sekunden

HI Leute
    Ich habe jetzt auch wieder AR2 aus seiner verstaubten Ecke herrausgekramt.
    Es läuft auch prima; gestern habe ich mit amerika gegen Deutschland gewonnen.
    Nun wollte ich es eben wieder spielen und stelle fest:
    Egal auf welcher Map, egal mit welchem LAnd (russland, Frankreich- Gegner: Frankreich, Korea) nach 22SEkunden Explodiert alles was auf der Karte mir gehört und ich habe das Spiel verloren.

KÖnnt ihr mir weiterhelfen?

AW: 22 Sekunden

jo nimm original cd, pack crack weg, dann explodieren deine sachen auch nicht
    sigpic

Kommentar

Ich hab zwar nit die OriginalCD, aber ich spiele immer mit CD, ohne Crack!!!
      Und warum ging es gestern ohne explosion?

Kommentar

Zitat von Imperator Tah
        Ich hab zwar nit die OriginalCD, aber ich spiele immer mit CD, ohne Crack!!!
        sehr logisch ... wenn die CD nicht original ist braucht man wohl nen NoCD
        Zitat von Imperator Tah
        Und warum ging es gestern ohne explosion?
        hmm wie war das doch gleich? Unerklärlich? Nein!
        Ich vermute, dass die Tochter des irischen Nacktmuls, der meinen 3. Cousin, väterlicherseits, an dem Abend seiner Vermählung mit der Stieftante des Onkels meinter Tante, gebissen hat, Schuld ist. Könnt mich aber auch irren.
        sigpic

Kommentar

Das hängt mit der Registry zusammen. Aber benutze dazu bitte die Suchfunktion.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
          X