Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
genau, Arni mit Zigarre.
Aber du kennst mich nicht lange genug. Hatte genau meinen jetztigen Ava schon vor 1,5 Jahren drin. Aber bitte weiteres über PM. Wir wollen uns hier auf die Organisation konzentrieren.
Wie gesagt: Noch vier Leute!
Ich würde sehr gerne bei eurem turnier mitspielen. Nur leider kann ich immer noch keinen account erstellen. Also, ich hab ra2 und yuris rache beide orginal. Beide sind installiert. Als ich zum ersten Mal auf Internet gegangen bin, kam die Aufforderung, dass man einen Patch installieren muss, was auch gut geklappt hat. Dann wird der Patch automatisch installiert und das Spiel neu gestartet. Wenn ich dann wieder auf Internet/Schnelles Spiel/Accounts verwalten/Neuen Account erstellen gehe, blitzt ganz kurz die Oberfläche vom XWIS Server auf (sieht genauso aus wie auf xwis.net) und dann kommt die Meldung "Für Yuris Rache kann keine Verbindung erstellt werden". Bitte helft mir weiter, ich bin schön langsam am verzweifeln.
Hmmm... Yuris Rache... habe ich früher immer bis zum umkippen gezockt, jetz nur noch mal ab und zu online bzw. gegen die KI... aber so schlecht bin ich nich! Weswegen ich mich auch ma melden würde... aber möglichst mit mind. 10 min. base aufbau time brauch dafür immer so lange
Ich hab Jahrelang für RA2 gemoddet, bis Generals raus kam und habs auch sehr gerne gezockt! Ich wollte schon immer mal ein kleines Turnier zocken. Als werd ich auf jedenfall dabei sein, auch wenn meine Fähigkeiten so weit eingerostet sind, dass ich ich Finale verliere
Kommenden Montag kriege ich endlich DSL, aber ich schlage vor, dass wir dieses Turnier auf nächstes Wochenende verschieben. Bis dahin ist dann ja Zeit noch weitere Teilnehmer zu finden und ich denke man hat dann auch Zeit sich das WE als Termin freizuräumen^^
Was diese Offtopic-Diskusionen angeht schlage ich vor, dass Ihr es in der allerkleinsten Schrift macht und ohne weiterer Formatierung. Dadurch bleibt dann der wichtige Teil, der sich mit der Organisation des Turniers beschäftigt gut sichtbar, aber das andere rückt dann in den Hintergrund. Dadurch bleibt die Übersich erhalten.
@ General12. Dein Avatar find ich lustig^^ Ich hoffe für dich nur, dass das Bild zusammengeschnitzelt ist. Denn ich hasse Tierquäler! *Schlägeandroh* j/k
@ General12. Dein Avatar find ich lustig^^ Ich hoffe für dich nur, dass das Bild zusammengeschnitzelt ist. Denn ich hasse Tierquäler! *Schlägeandroh* j/k
Lol natürlich is das Bild aus anderen Bildern zusammengeschnipselt.
Bin ja kein Tierqüaler
@deto: Ja wirds sein... Schau dir die hand an der Pistole an ^^
Wie kann man eigentlich modden, gibts da tools für oda wie? Hast du auch für RA2 etwas veröffentlicht??
BTT: Jo, Sonntag hätt was, aba da müsst mich wer erinnern... 23 Uhr ist definitiv zu spät, und da ich österreicher bin, bin ich absolut fürn koreanischen Bunker ^^
Mein Nick lautet glaub ich dukee2005 oder so ähnlich^^'
@ Topic
Ok, dann hoffen wir mal, dass die letzten beiden Teilnehmer noch kommen werden. Und ich hoffe das dann auch alle kommen werden.
@ Duke
ich weiß das auch. Ich habe nicht um sonst "j/k" - gleichbedeutend mit "Joke" - dahintergeschrieben^^
Was das RA2 Modding betrifft:
Ja, dafür gibt es Tools. Und dafür gibt es sogar das Modding Forum, hier auf dem Board^^ Nur veröffentlicht hatte ich nie was, da ich damals kein I-Net besaß. Aber falls es dich interestier: da hatte ich schon die ersten Ideen für meine aktuelle Mod ausgebrütet.
Hm, also wenn du Lust hast und irgendetwas fertigentwickelt hast... Meine E-Mail findest du ja in meinem Profil
Ich würde mich freuen etwas von dir zu erhalten
Hm, also wenn du Lust hast und irgendetwas fertigentwickelt hast... Meine E-Mail findest du ja in meinem Profil
Ich würde mich freuen etwas von dir zu erhalten
Mach dir besser keine Hoffnung. Ich würde dir zwar gerne eine Mod von mir senden, allerdings hab ich die alle seit ZH von der Platte gefegt Und wirklich Lust nochaml für RA2 zu modden hab ich auch nicht....
Kommentar