Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich wünschte ich hätte auch so ein leichten Halbfinal gegner hat Burn ja ziemlich deutlich 2:0 gewonnen auch wenn im zweiten match General12 schon besser war als im ersten
Es war schon ein gemetzel! Aber ich finde General12 hat sich besser geschlagen als jeder Noob! Das muss man ganz ehrlich sagen! Aber leider war sein Gegner Burn, sonst hätte er es bestimmt weiter geschafft!
Ich muss ehrlich sagen: Das zweite Spiel war enger als man glaubt! Schließlich hatte ich ja keinen Bauhof mehr nach der Seal-Attacke von General12! Das war gut gemacht!
@Iceman: General12 war alles andere als leicht! Schließlich war er nicht umsonst im Halbfinale. Gegen Nimph. hat er sehr gut gespielt (ich war bei den Spielen Observer).
Ich muss ehrlich sagen: Das zweite Spiel war enger als man glaubt! Schließlich hatte ich ja keinen Bauhof mehr nach der Seal-Attacke von General12! Das war gut gemacht!
Kommentar