Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Duke hat sich schon voreilig gemeldet, aber ist ja trotzdem noch mindestens ein Observer-Platz frei. Wäre gut, wenn jemand, der mit nem Programm wie Fraps das Spiel aufzeichnen könnte, die Beobachterrolle einnimmt.
Duke hat sich schon voreilig gemeldet, aber ist ja trotzdem noch mindestens ein Observer-Platz frei. Wäre gut, wenn jemand, der mit nem Programm wie Fraps das Spiel aufzeichnen könnte, die Beobachterrolle einnimmt.
€dith: Glückwunsch Icy Burny hat dir viel beigebracht, hm? ^^
ich hab mich als erstes gemeldet also werde ich den beobachter spielen
Fraps habe ich auch, also kann auch ICH das game aufzeichnen, ice, sag mir nur wann es ist, ich komm dann
@Amosh: nix da Zu spät
@milic: Seit wann sind 2 Plätze freII?
Wie wäre es wenn wir auch ein Shooter Turnier machen würden(HL oder UT)? Oder 2 (HL2 DM und UT2k4)?
Falsche Forum Aber ich hab kein einziges Spiel davon außer CS:S, aber das funktioniert im MP nicht so ganz, hab das von meinem Bruder (O gott, der hat n gekrakktes CS:S?? ^^) [gecrackt is absichtlich falsch geschrieben]
Kommentar