Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP

hmm ich benutze nicht the first decade ich habe alarmstufe rot2 und yuris rache in einer schachtel, evtl. liegts daran aber das ist unwahrscheinlich, ich gib dir einen tipp der mir grade einfällt, im heftchen stehen doch am ende immer diese support telefonnummern ruf doch eine von denen an, ich weiß nicht aber ob es hilft hab da noch nie angerufen, oder poste in den eaforen wenn die überhaupt foren haben, ich bin nicht so oft auf der ea website
    Bis zum Release von RA3 abwesend

Kommentar

ich hab im ea support forum mal ne private message an nen admin geschickt. hoffentlich weiß der bescheid was ich machen muss.

Kommentar

Ey Leute ich hab ma ne Frage kann mir einen von euch die Seriennummer geben ich hab mein Heft verloren Die von Yuris Rache
        Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

Serials ws
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Yuri Beitrag anzeigen
            Ey Leute ich hab ma ne Frage kann mir einen von euch die Seriennummer geben ich hab mein Heft verloren Die von Yuris Rache
            ich glaub die 10€ für das Game kannst du aufbringen. AR2 und Yuris Rache findest du überall wo es eine gut sortierte Softwarepyramide gibt.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Yuri Beitrag anzeigen
              Auszug aus dem Regelwerk des HQ-Boards
              Zitat von HQ
              1.4 Warez in jeglicher Hinsicht ist verboten und wird mit sofortiger Sperrung des Forenaccounts geahndet.
              Wirst dir es wohl neu kaufen müssen.

Kommentar

Schade *Heul*
                Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

Yuri, is vllt scho ne weile her, aber vllt brauchst den code ja doch noch:

0000-0000-0000-0000

€dit bei Cabal: Haste gelesen was der LanceVance geschrieben hat, ist zwar nett gemeint vielleicht aber nicht erlaubt.
                  Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 01.07.2010, 20:47.

Kommentar

Lädt...
                  X