Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer lieblingsland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hättest direkt eine Umfrage aufmachen können aber egal... naja eigentlich sind alle nicht schlecht auf ihre weise aber ich Zocke meistens mit YURI oder IRAK aber auch ab und zu die Amis oder Korea....
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Ich spiele auch mit den Amis halt wegen der oben schon angesprochen Falschimspringer, öfters aber auch Irak.

Kommentar

Original von CabalTS1

Vorteil von Boomern ist aber, dass man nicht erst ein Tech Gebäude bauen muss!
        Schön aber für Zerstörer braucht man auch kein Tech Gebäude.

Kommentar

ja, aber für Flugzeugträger. Und mal ehrlich: Die Zerstörer sind echt zu nix zu gebrauchen

Kommentar

Doch !!! Die Zerstörer sind voll stark gegen U-Boote und sonstige Unterwasser Einheiten, sie lassen sich nicht einfach zerstören. Und das bin ich nicht : Und die Zerstörer bewachen einfach so lange bis man die Flugzeugträger hat.

Kommentar

Original von Ingoneur
              Doch !!! Die Zerstörer sind voll stark gegen U-Boote und sonstige Unterwasser Einheiten, sie lassen sich nicht einfach zerstören. Und das bin ich nicht : Und die Zerstörer bewachen einfach so lange bis man die Flugzeugträger hat.
              das ist doch alles viel zu umständlich

Kommentar

Original von CabalTS1
                Aber jetzt mal ehrlich:
                Sowjets haben gegen Yuri keine Chance (außer auf kleinen Maps)
                hast recht!
                deshalb spiel ich gegen yuris nur auf bestimmten maps
                Yuri ist ganz einfach unfair (ich frag mich wie westwood so etwas passieren konnte...)

Kommentar

Mit Allierten is es gegen Yuri noch ganz OK wegen den Robot-Panzern, die nich einnehmbar sind. Aber Sovjets sind echt gearscht.

Kommentar

ich spiele auch öfters mit Yuri und habe einfach keine Geldsorgen!

Da ist richtig gut!
                    Die einheiten sind auch goil!

Kommentar

Die Sovs sind zwar schlecht dran aber da gibts ja noch die Terrorrdronen... In ner großen Gruppe machen die auch einiges kaputt. Und da ist noch der Belagerungshubschrauber der locker aus sicherer entfernung schiessen kann und wenns ma brrenzlig wirt einfach abbauen. :sowjets:

Kommentar

Ich spiel fast immer IRAK !
                        Die desos sind einfach geil, sowohl in der offensive als auch inner defensive. Lustig isses wenn man in einem fungame mal son deso vor die geg. Kaserne stellt *g* Klappt nur fast nie weil wenn man den Gegner soweit hat das man das einfach machen kann isser ja schon besiegt.

Kommentar

toll, vor die kaserne, aber wer baut schon infranterie?

Kommentar

jo irak rulez (;

Lustig sind vorallendingen desos gegen ibfs, mirage etc.
                            Sogar Grizzlys ziehen bei mehreren Desos den kürzeren.

Aber im Fungame zock ich trotzdem Korea, weil ich finde im FunGame ist ein früher Tank Rush tabu!

Aber im SS wie gesagt natürlich Irak......

Kommentar

lieblingsland is auch irak aber es ist einfach zu schwach

YR is zuuuu unausgeglichen die Allis. haben fast Doppelt so viele einheiten und zu mächte wie den Seal der eine Ganze Arme Rekruten in wenigen secunden killt oder der Prisma Tank gegen den hilft keine Tesla etwas.Und so weiter es däte aber zu lange dauern alle nachteile aufzuzählen

Kommentar

Die Amis sind in der Stadt nicht schlecht.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X