Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer lieblingsland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was ist euer lieblingsland?

ich finds gut ausbalanciert das jedes land eine unterstützungs einheit hat aber eig. ist keine unterstützungseinheit so gut das man mit ihr gewinnen kann.

hab noch ne frage: warum kann man eig. nicht wenn man den bauhof eines gegners eingenommen hat seine spezialeinheit nutzen? wär voll cool.
    Zuletzt geändert von Mister Sinister; 13.07.2007, 20:55.
    sigpic
    intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Ich habe eigentlich kein Lieblingsland sondern reagiere eher auf meine Mitspieler. Nehmen die nur Amerika und Irak nehme ich Großbritannien z.B.

Was mich eher nervt ist beim normalen AR2 diese ganzen Bugs die ständig ausgenutzt werden wie selfspy, Geld cheaten oder diese C4-Einheit ebenso wie Yuri Prime. Sowas macht das Spiel einfach kaputt.

Inselmaps oder Wassermaps spiele ich auch ungern. Gegen den Flugzeugträger gibt es keine wirkungsvolle Landwaffe. Die Flugzeuge kosten nichts wenn sie erneuert werden auf Flugzugträgern. Zumindest das sollte man mal ändern.

Was mir aus AR1 fehlt ist die Einstellung der Techstufen. Ich würde z.B gerne mal nur mit Infanterie und Bunkern zocken und ohne irgendwelche Fahrzeuge wie man das bei AR1 konnte. War schon cool wenn man mit 50-60 Infanteristen gegen Bunker angerannt ist.

Funmaps zocke ich nicht gerne, da die meisten Frankreich nehmen und das Spiel somit in einer Grand Canyen Schlacht endet und irgendwann bricht einer der Spieler eh ab bzw. die Verbindung hält nicht. Auch sind das in der Regel Maps für Noobs. Besonders diese Cheatermaps sind bei mir total verhasst . Wer diese gewinnt und meint er wäre jetzt gut hat sie nicht mehr alle in meinen Augen.

gruß
      Lumi25

Kommentar

Zitat von Nico Beitrag anzeigen
        hast recht!
        deshalb spiel ich gegen yuris nur auf bestimmten maps
        Yuri ist ganz einfach unfair (ich frag mich wie westwood so etwas passieren konnte...)
        Ehrlichgesagt, verstehe ich euch nicht. Ich mag Yuri nicht, ihm fehlt i-wie die Offensive.
        Auch eure hochgeloben Franzoden spiele ich nie, da ich die Gran Cannon gar nicht soooo toll finde.
        In einem Punkt gebe ich euch Recht: Die Sowjets kommen zu kurz und taugen nichts, wenn man ernsthaft gewinnen will

Ich spiele nur Deutschland und ab und zu Korea.
        Mit freundlichen Güßen

Kommentar

weil ich ja aus Russland komme natürlich ganz klar mother russia

ich finde die sovjets sind viel zu schwach ich erinnere mich garnet mal als ich das letzte mal RA2 mit Russland gewonnen habe XD.
          aber seit Yuri habe ich immer voll a**** Karte gezogen , aber wenigstens habe ich eine neue lieblingseinheit bekommen unswar borris.

Kommentar

Eigentlich Yuri aber ich zock schon lang nicht mehr, wegen Lags und weil RA2 schon lang nicht mehr mit aktuellen RTS Größen mithalten kann.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
              Eigentlich Yuri aber ich zock schon lang nicht mehr, wegen Lags und weil RA2 schon lang nicht mehr mit aktuellen RTS Größen mithalten kann.
              Yuri nehm ich auch
              Should I or should I not?

Kommentar

Yuri ist nicht schlecht...
                Aber England hat so coole Sniper^^

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                  Yuri ist nicht schlecht...
                  Aber England hat so coole Sniper^^
                  Wenn ich Alliierte nehme, nehm ich Korea coole Flugzeuge
                  Should I or should I not?

Kommentar

meine ist Deutschland und Einheit ist der Deutscher Panzer-Zerstörer

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                      Leider ist das Design ziemlich misslungen. Ich zock eigentlich Yuri aber dank lag und bugs zock ich kein RA2 mehr. Außerdem ist das Balancing grauenhaft.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 01.03.2008, 03:01.
                      sigpic

Kommentar

Ist auf jeden Fall Russland ! *brizzzel*
                        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 02.03.2008, 21:32.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                          Stimme ich voll zu, aber das habe ich ja schon geschrieben.
                          Aber ich habe auch in letzter Zeit ein wenig Korea ausprobiert, sind auch nicht schlecht, aber an die Deutschen (ganz lokal patriotisch ) kommt trotzdem keiner ran XD

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          Außerdem ist das Balancing grauenhaft.
                          Stimmt leider auch.
                          Aber das Spiel ist trotzdem schön
                          Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigen
                            Stimmt leider auch.
                            Aber das Spiel ist trotzdem schön
                            Da gib ich dir Recht. Die Einheiten sind einfach geil und auch vom Design gut gelungen (außer der Panzerzerstörer). Die Balance ist aber der große Kritikpunkt, z.B ist Yuri auf manchen Karten übermächtig auf anderen total schlecht. Die Panzerjäger nerven am Meisten.
                            sigpic

Kommentar

Sooo schlimm finde ich den Panzerzerstörer nicht, man gewöhnt sich an ihn.
                              Außerdem finde ich die Flugzeuge zu OP, was den Alliirten zu viel macht verschaft. Als Ausgleich hat Yuri dafür allerdings Boomer, die auch einiges her machen, allerdings nur auf Karten mit Wasser in der Nähe der Stützpunkte.
                              Mit freundlichen Güßen

Kommentar

Ich mag am liebsten Irak oder i-welche andere Sowjets. Die Terrordrohnen sind einfach zu geil!
                                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Lädt...
                                X