Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wem und wie lohnt sich Rush?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst IBFs, oder? Oder baust du fünf (!) Basen vor deinem Gegner auf?!
    Aber: Die IBFs (deine Flugabwehr?) sind schneller als die anderen -> auf Weg Flieger -> KABUMMMMM! (mein neues Lieblingswort )
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ja ich mein IBF´s *g*

Ich schick sie immer nur kleinere Wegabstände voran. So können sich meien Einheiten ner verlieren.

Kommentar

ein seal kan schwimmen doch wen ihrs nicht gemerkt habt Voitekx hat das ironisch gemeint wegen dem Dummen gegner von @xamos
        zitat: Prsimapanzer, Seals, GLs, und sonstigen Spezialeinheiten...

Vom Wasser her mit nem Seal anscheichen, und dann die Basis zerbomben...geht allerdings nur bei nem dummen Gegner...

so zum seal

aber ich rushe nun nur noch mit Irak 10 rinos 2 Flaklaster mit 4 Dronen rein und 2 desos auf die Erzsammler Gegen Russen natürlich aber wichtig beim einladen zuerst di Dronen dan der deso so das die sammler auf die desos und nicht auf die dronen schiesen. dan wen die dronen drin sind desos entfalten für ne lustige toxische fersäuchung

Rinos nur als ablenkung oder wen er auf die laster get mit den rinos zum Bauhof

Kommentar

Wenn man eure eure beiträge und komentare liest kann man sich echt einen ablachen
          möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Lädt...
          X