Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welcher Partei geht Ihr am liebsten ins Gefecht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich zock am liebsten mit Amerika, weil die einfachen GIs (Paradrop/Fallschirmspringer) mir schon oft das Keben gerettet haben!
    Am zweitliebsten zocke ich mit Korea, weil ich oft mit Flugzeugen arbeite!

Kommentar

Yuri is der geilste! Da können die Russen und allies einpacken! Ihr wisst ja "Er hat uns vieles gelehrt"

Kommentar

ich nehm auch immer allis hauptzächlich France mit der Grand Cannon die verteidigung is undurdriglich

Kommentar

Beste Partei

Die beste Partei ist wirklich die Allierten mit dennen kann man am besten verteidigen angreifen und stellung halten was die sowjets nicht kann

Kommentar

Ich spiel mit allen gleich gern, bloß öfters mit den Sowjets. Die Alliierten haben eine bessere Verteidigung, dafür haben die Sowjats stärkere Panzer. Infanterie benutze ich sehr selten (Bis auf Boris, Tanya, Yuri und Seals). Sehr gern spiel ich allerdings mit allen drei gemiscaht.
            Bei den Allis zocke ich am liebsten mit Korea.
            Bei den Sowis ist mein Lieblingsland Lybien.
            Yuri spiele ich selten.
            Manchmal hängt es auch von meinem Feind ab, mit wem ich zocke.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich würd so sagen:

erste wahl: Sowjets (alles klar Genosse)
              zeite wahl: Yuri (Das habe ich gerade auch gedacht)
              und die letzte wahl: Allies (...)

Kommentar

hm... meint ihr jetzt bei Yuris rache???
                CnC Der Tiberiumkonflikt: GDI
                CnC Alarmstufe Rot: Sowjets
                CnC Tiberian Sun: GDI
                CnC Alarmstufe Rot 2: England (wegen scharfschützen)
                CnC Renegayd: Spiel ich nicht
                CnC Generals: China

Kommentar

Sowjets

Ich finde die Sowjets wegen den Desolator und den anderen starken Einheiten.

Kommentar

man kann nichts gegen ne horde Apos machen!
                    am anfang ist es cool ibf mit spreng rekruten zu füllen!
                    oder am anfang direkt ganz schnell vom ganze geld rekruten zu bauen das gibt ne riesen armee mit der man dierejt angreuft und der gegner ist tot hat schon sher oftz im internet geklappt hab nich veiel abdere geiule taktiken die ich aber nicht sag =)

P.S. guckt euch uinbedingt meine signatur an nicht verpasssen!
                    möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Sowjets eindeutig

gegen sowjets kann mann einfach nicht viel machen wenn mann die richtig spielen kann

Kommentar

Da der V3 Raketenwerfer so wenig benutzt wird werde ich hier mal eine geile taktik Posten!

also man baut ne armee so wie immer, da der alli sich mit tausend abwehrstellungen einbunkert baut man sich einfach ne armee V3 Laster weil die ja eh so billig sind und man mit mehreren waffenfabriken noch schneller bauen kann geht. zur basis vom gegner und feuert was das zeug hält da die V3 laster ja so billig sind kann man sich ruhig 20 oder so bauen die man dann mit haufen weise flak tropern vor luft angrufen schützt und mit haufen weise apos vor boden angriffen fertig. meißtens ist das problem bei V3 das die raketen vorher abgeschpßen werden aber 15-20 davon, werden bestimmt einige durch kommen ; ) achtet darauf das alle gleichzeitig los schiessen das erreicht ihr am besten per wegpunkt modus und feuert nicht direkt auf die gebäude oder eiheiten sonder imme rgenu dazwischen weil da soviel rumsteht geht immer irgendwas kaputt selbst roketiers!!! dem raketen hagel höält selbst die stärkste abwehr nicht lange stand und der gegner kann nichts machen =)
                        möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Lädt...
                        X