Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keinen Account anlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann keinen Account anlegen

Hallo leute, bin neu hier, habe da ne frage, habe mir heute C&C Alarmstufe 2 runtergleaden und installiert, bis zu dem punkt wo man sich online bei westwood reg. kann, da habe ich meine daten eingegeben, und auf weiter geklickt, Dann kam eine fehlermeldung von wegen kaonnt keine verbindung hergestellt werden.

Nun meine frage wo kann ich mir einen account erstellen lassen um C&C online spielen zu können?? Oder gibt es auch so ein programm wie The All-Seeing Eye wo man einfach nen namen eingibt und man kann gleich online zocken(C&C Renegade)??

Bitte um hilfe will endlich online zocken.

Danke

AW: Kann keinen Account anlegen

weiß keiner weiter???? das kann doch nicht sein bitte um hilfe

Kommentar

das liegt am neuen XWIS-Serversystem
      Du musst keinen Account mehr seperat erstellen. Gib einfach dort, wo man sich normalerweise mit nem vorhandenen Account einloggt hat deinen Wunschnamen und Passwort ein und klcik auf einloggen und der Account wird automatisch erstellt (wenn der Name nicht schon vergeben ist)
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

schön und gut aber jedes mal wenn ich auf einloggen gehe und dann auf lobby muss ich wieder neu einloggen warum geht das nicht???

Kommentar

Hallo polo!!1

Ich habe genau das gleiche Problem wie du! Habe red alert 2 neu installiert und wenn ich account erstellen will kommt immer..... "Es konnte keine Verbindung zu Westwood Online hergestellt werden" und dann abgebrochen.... weiß nicht warum!!
          Mir konnte bisher keiner helfen

Kommentar

Lädt...
          X