Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Final Alert Yuris Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Final Alert Yuris Rache

    Tag
    Ich habe mal ne Frage zum Final Alert Mapeditor
    Ich will eine Map machen, dazu sollen ein paar Spieler schon von Anfang an Gebäude oder Fahrzeuge besitzen, wie mache ich das?
    Danke im vorraus

  • #2
    AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

    Hallo? Weiß das hier keiner? Oder warum Antwortet hier niemand?

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

      Ich glaube sowas geht nicht...
      Du kannst aber neutrale Gebäude irgendwohin aufstelle damit diese dann später erobert werden können. Du kannst z.B irgendwohin ein Sowjet Atomkraftwerk hinstellen und es wie einen Bohrturm einnehmen lassen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

        Nach reichlichens googeln (2 Stunden!!!) habe ich es herrausgefunden, ist einfacher als ich gedacht habe^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

          schön, verrat mir mal bitte wie
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

          www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

            ich kann die sagen wie man muss erstmal einen von diesen nervigen triggern erstellen z.B.

            Name: Change House A
            Event: Time Elapsed -> $zeit in sec
            Action: Change House -> $zugehörigkeit (A=spieler 1,B = spieler 2,C) usw.

            dann erstellst du ein gebäude auf der karte z.B ein Kraftwerk machst doppelklick und aktivierst als Tag 'Change House A' dann wechselt nach der eingestellten zeit das gebaüde zur eingestellten zugehörigkeit, in diesen fall sollte man das team A wählen also team 1 weil der trigger eben Change House A heißt logisch oder
            Bis zum Release von RA3 abwesend

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen, hab da auch mal ne frage zum FA-Mapeditor, undzwar hab ich letztens meine erste map gebastelt, einmal für Alarmtufe rot 2 und dann ich die gespeicherte map kopieert und umbenannt (nur die hinteren drei buchstaben, so das sie auf yuri läuft, also "Mapname.yrm" nur die map lief nich bei yuri, kann mir einer sagen was ih machen kann, damit sie läuft? Hab die C&C 10 Jahre Box, hab mittlerweile wieder ne neue map erstellt.
              Für hilfe wär ich dankbar

              Hab mir mal den Final Alert 2 Für Yuris Rache gedownloaded, die gespeicherte Alarmstufe Rot 2 Map geladen, die ich erstellt hab, und dann mit den yuri editor noch ein wenig bearbeitet und als yuri mehrspieler map gespeichert. aber sie läuft trozdem nicht, weiss wer rat?

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

                Das Problem hatte ich auch mal, ich habe die letzten drei buchstaben (.yrm) einfach so geschrieben: (.YRM)
                Dann ging alles!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

                  Hallo,ich hätte da mal ne Frage.

                  Auf doppel-Klick gibt es verschiedene Optionen.
                  Kann mir einer Erklären was alle bringen?
                  Und wie ich es in ein Team stelle das Objekt oder Einheit hab ich nicht richtig kapiert.
                  Bitte erklärung!Thx.

                  MFG
                  Light08 8)
                  Liegt der Camper tot im Keller,war der Rusher wieder schneller!
                  Liegt der Rusher tot daneben,muss es noch nen Camper geben!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

                    Wieso antwortet mir niemand? -.-
                    Irgendwie hab ich das Gefühl,das datt Forum leer wie ne ausgetrunckene Dose is.

                    MFG
                    Light08 8)
                    Liegt der Camper tot im Keller,war der Rusher wieder schneller!
                    Liegt der Rusher tot daneben,muss es noch nen Camper geben!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

                      Es kann auch daran liegen das keiner die Antwort kennt
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

                        Das denk ich weniger.^^
                        Ich find es gibt welche die die Antwort wisse.ICh brauch auch nur die Info's,wo genau ich das objekt für Team stelle.
                        Liegt der Camper tot im Keller,war der Rusher wieder schneller!
                        Liegt der Rusher tot daneben,muss es noch nen Camper geben!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frage zu Final Alert Yuris Rache

                          Komischer weise ist die gesammte Karte seit ich auf Vista umgestiegen bin schwarz. Ich kann kein einziges Gebäude erkennen. Weiß jemand wie man dieses Problem umgeht/behebt?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X