Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe Fragen zum YR online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe Fragen zum YR online spielen

Servus!!!

Ich versuchs seit wochen eine Erklärung raus zu finden wie ich online spielen kann, insbesonders YR oder RA2! So, ich komm überhaut nicht weiter!!!

Gibt es irgenwo eine ausführliche Anleitung dafür, oder kann mir jeman behilflich sein?
    ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

AW: Ich habe Fragen zum YR online spielen

Bist natürlich etwas sparsam, was das Ausgeben von Informationen angeht! So kann man dir wohl kaum helfen.

Was passiert, wenn du im Spiel auf den Internet-Button im Hauptmenü klickst?

Kommentar

Dann kommt folgendes:

Schnelles Spiel
      Schnelles Coop
      Lobby
      Liste der Buddys
      Eigene Daten
      Gemeinschaft

Wenn z.B. bie Lobby klick, dann kommt raus das der Server unterbrochen ist!

Kommentar

Account angelegt? Wahrscheinlich schon, in diesem Bildschirm siehste jdein Profil, oder?

Edit: Sieh das nicht zu kritisch!
        Zuletzt geändert von LanceVance; 26.12.2006, 15:01.

Kommentar

millic ich bin nicht nur im diesen Forum neu , sondern auch allgemein im internet!

Also nicht wundern das ich so bin

was ist das Account?
          Zuletzt geändert von Alkcair; 26.12.2006, 15:28. Grund: Doppelpost

Kommentar

Erstmal ne Lektion in Foren-Knigge; Doppelposts, also das schreiben von mehreren Beiträgen direkt hintereinander, wird nicht so gern gesehen!

zum Topic: Du hast dir doch sicher nen Nickname ausgedacht und in der Aufforderung, welche beim erstmaligen Starten von Yuris-Rache-Online, dich angemeldet und damit einen Account erstellt.

Welche Version, Patch? Aktueller Patch 1.06 Alarmstufe Rot 2, aktueller Patch 1.001 Yuris Rache; Deutsche Versionen
            Firewall an, welche blockiert?
            Zuletzt geändert von LanceVance; 26.12.2006, 15:16.

Kommentar

ok soweit geschnallt,

Version ist 1.001 und weiter tut ma leid verstehe nicht was du willst

Kommentar

wegen der Firewall:

Geh mal auf den Windows-Start-Button, dann Systemsteuerung. Es öffnet sich dann ein Fenster. In dem findest du den Button Windows-Firewall, klicke auf diesen Button! Schalte mal die Firewall aus, Inaktiv anklicken!

Edit: Nicht Vergessen, Firewall danach wieder aktivieren.
                Zuletzt geändert von LanceVance; 26.12.2006, 15:33.

Kommentar

Also.

Hast du Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre oder YR in einer einzelnen Box? (YR alleine auf einer CD, bei DE10J sind alle C&Cs, die es bisher gab, auf einer DVD, mit der aktuellsten Version der jeweiligen Spiele)

Wenn du Yuris Rache frisch installiert hast, brauchst du den Patch 1.001 um online spielen zu können. Diesen findest du HIER.

Wenn du dann in das Internetmenü gehst, klickst du auf "Lobby" und du kannst dich dort einloggen. Geb einfach deine gewünschten Account-Daten ein, wenn der Account noch nicht existiert, wird dieser dann automatisch auf dem XWIS angelegt.

Alles in Ordnung? Wenn nicht, frag.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    wegen der Firewall:

Geh mal auf den Windows-Start-Button, dann Systemsteuerung. Es öffnet sich dann ein Fenster. In dem findest du den Button Windows-Firewall, klicke auf diesen Button! Schalte mal die Firewall aus, Inaktiv anklicken!

Edit: Nicht Vergessen, Firewall danach wieder aktivieren.
                    So das hab ich gemacht! und was soll ich weiter machen milic?

Amosh: ich habe die neuste Version d.h. C&C die ersten 10 jahre.
                    Ich geh rein wie du sagst und zwar ins Lobby, da steht geschrieben bei nachrichten:

Login to XCC Online failed!

Strike Team:http://strike-team.net/

Error:invalid password

Server:Yuris Revenge;SID:421065;Nick:edurd;
                    Channel USA-HQ wurde betreten

!!!!! und dann nach ca. 10 Sekunden kommt (Verbindung zum Server wurde unterbrochen) raus
                    Zuletzt geändert von korona-ed; 26.12.2006, 16:20.

Kommentar

Zitat von korona-ed Beitrag anzeigen
                      Error:invalid password
                      Ich würd mal sagen das du das falsche passwort angegeben hast....

Kommentar

Versuchs mal mit nem neuen Account / anderen Nickname nocheinmal! Sprich nen neuen Namen und ein neues Passwort.

Kommentar

Versuchs mal mit nem neuen Account / anderen Nickname nocheinmal! Sprich nen neuen Namen und ein neues Passwort.

Bei Account Verwaltung erscheint bei mir folgendes:

Verbindungsfehler

Für YR kann keine Internetverbindung erstellt werden.

Bitte Spiel verlassen und sicherstellen, dass eine Internetverbindung besteht, oder Internet-Provider kontaktieren um das Verbindungsproblem zu beheben.

Kann es am Internet-Provider liegen, weil Internetverbindung hab ich ja!?

Kommentar

Am Internetprovider liegt das kaum, kannst ja immer wieder ins Forum schauen.

Also du hast dich angemeldet und dir nen 8-Stelliges Passwort gegeben (steht hier)? Auch sollte es aus einer Kombination von Buchstaben und Nummer bestehen (laut Strike-Team)

Hast du einen Router? (ist das überhaupt relevant?)
                            Wenn ja, folgende Ports freischalten: 3840,4005,4808,4810,4995,
                            7000-7002 TCP
                            Ports 1234-1237 UDP
                            (Danke HQ|Nimphelos)

Kommentar

Am Internetprovider liegt das kaum, kannst ja immer wieder ins Forum schauen.

Also du hast dich angemeldet und dir nen 8-Stelliges Passwort gegeben (steht hier)? Auch sollte es aus einer Kombination von Buchstaben und Nummer bestehen (laut Strike-Team)

Hast du einen Router? (ist das überhaupt relevant?)
                              Wenn ja, folgende Ports freischalten: 3840,4005,4808,4810,4995,
                              7000-7002 TCP
                              Ports 1234-1237 UDP
                              (Danke HQ|Nimphelos)

tut ma leid milic ich komm weiter nicht klar mit dieser Seite: (strike-team.net).
                              Mein englisch ist a weng problematisch!

Ein Router hab ich ja, aber wo genau soll ich Ports freischalten weis ich net!?

Kannst du mir vielleicht genauer beschreiben?

Kommentar

Lädt...
                              X