Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

String manager failed to initialize properly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• String manager failed to initialize properly

Hallo Leute

Seit kurzem hab ich mir Karten runter geladen und zwar von http://www.cnchq.de, seit dem trett sowas raus (***FATAL***String Manager failed to inilaized properly) vor dem Spielstart. Hab ich irgen was dabei schlechtes geladen oder was könnt es sein.............??? Was bedeutet es überhaupt ***FAT...!? Ich kann da auch wählen zwischen JA und NEIN, wenn ich JA drück dann startet mein Spiel ganz normal.

Kann mir jemand erklären was das soll??Danke
    ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

AW: ***fatal***

also da is ein manager mit strings und der funktioniert halt nich richtig
    okay, war nich witzig, dann mal ernst^^

kann schon sein dass du viren geladen hast, is aber VERDAMMT unwahrscheinlich, dass die von hier kommen.
    Vielleicht hängts nur mit deinem game zusammen

auf jeden fall... wenn du ganz normal spielen kannst, sollte es ja kein problem sein, oder?

Kommentar

AW: ***fatal***

Der String Manager ist für den ganzen text im Spiel zuständig.
      String ist ein Datentyp um halt Text zu speichern.
      Wahrscheinlich hat eine der Karten keine oder 'ne Fehlerhafte Benennung.
      Und wenn du die Karten von cnchq hast, sind da 100%ig keine Viren drin

Kommentar

AW: String manager failed to initialize properly

Danke Leut,

ich hab einfach noch mal neu instaliert und es geht einwandfrei bis jetzt!
        ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

Kommentar

ich hatte den fehler, weil ich RA2 nicht in den vorgegebenen ordner installiert habe (c/westwood/ra2). deinstalliert, neu installiert und jetzt läufts ohne probleme.

Kommentar

hi, ich weiß das das problem schon oft durchgekaut wurden ist aber ich habe dieses problem immer noch. hab schon alles probiert administratorrechte, voller zugriff für jeden bei SICHERHEIT, alle möglichen Kompatibilitätsmodi, aber bisher keine besserung. Habe vista 32bit und die installation lief reibungslos!!

vielleicht weiß jemand rat??

Kommentar

hm natürlich nur wenn du mehr Informationen Springen lässt.

Am besten sagen was du alles mit dem Spiel bisher gemacht hast. (Angefangen bei der Installation und zum Schluss bei der Fehlermeldung)
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

also installiert hab ich das spiel in den vorgegebenen ordner "westwood/ra2"
                hat auch perfekt funktioniert, danach wollte ich das spiel starten und es kam halt die meldung mit dem string manager, dann habe ich das spiel mit administrationsrechten versucht zu starten-gleiches problem, danach in verbindung mit allen möglichen Kompatibilitätsmodi, dann halt wie erwähnt mit dem vollzugriff für alle benutzer und zum schluss mit bildschirmauflösung 640*480 gestartet und deaktivierten visuellen designs-- so das war alles was ich bisher probiert habe und das problem is leider immernoch da!!

Kommentar

Also ich denke dass man Visuelle Designs bei einem Spiel nicht deaktivieren sollte xD Du sag mal hast du schonmal versucht zu patchen? bzw. nach der Deinstallation den Ordner gelöscht? meistens bleiben noch Restdaten da..

hast du Tuneup? gegebenfalls mit dem Proggi arbeiten
                  ->
                  XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Lädt...
                  X