Hab die mod runtergeladen, in dem Verzeichnis wo auch Yuri's Rache installiert ist (Das gleiche Verzeichnis wie RA2) einen Ordner erstellt und dort alles reinentpackt. Wenn ich die "Mod Manager.exe" starten will kommt immer, dass er die anwendung nicht inizialisieren kann. Weis wer wo der Fehler liegt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C Reloaded: "Anwendung kann nicht inizialisiert werden"
Einklappen
X
-
AW: C&C Reloaded: "Anwendung kann nicht inizialisiert werden"
Es könnte auch an der reinfolge liegen, wie du die beiden zips entpackt hast, du brauchst nämlich beide.
zuerst
CnC_Reloaded_v0.99b2.zip
und denn
CnCR_099b1_to_0.99b2.zip
Wenn du dir nur eins der zips darin enpackt habt, ist es warscheinlich, das es nicht funktioniert.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
Kommentar
-
Also bei ir gehts auch nicht, hab alles so gemacht wie es heir und auf cnchq.de steht aber der modmanager geht einfach. Und der Ordener von yuris rache hat bei mir den englischen, aber das ist glaube ich egal oder??????? Habd as RA2 + Yuris RAche aus der 10 JAres EdirionZuletzt geändert von SAS12; 21.01.2007, 17:57.
Kommentar
-
Was da glaub ich nicht steht, es muss der YR1.001 drauf seien, damit das funktioniert.
http://reloaded.cncguild.net/downloa..._to_0.99b2.zip
http://reloaded.cncguild.net/downloa...ed_v0.99b2.zip
nochmal die beiden zips.
und hier Yuri 1.001Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Kommentar
-
Ich glaub, er meint, das er in besagten Unterordner alle den Inhalt der mix´s entpackt hat. Theoretisch sollte man an den mix nichts herumfummeln, einfach wie die sind, in einem Ordner entpacken (in den selben natürlich). Ich selbst hab damals, beide gleichzeitig entpacken lassen, beide markiert, im Explorer die zips mit dahin gezogen,und mit Rechtsklick entpacken gesagt, den hatts gefunzt.
PS: hier
steht mehr zu der mod, ganz unten im Beitrag dort, eine genaue Beschreibung der Installation.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
Kommentar
-
ist das richtig das der patch sacehn überschrieben soll?
Kommentar
Kommentar