Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingstricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*auchnochmalbacktotopicsag*

Also meine Lieblingstaktik ist:

-Flaklaster mit 3 Ingineuren und eine Drohne

Zur gegnerischen Base damit. -> Gebäude (Waffenfabrik, Raff) einnehmen und dann wenn er mit seinem Bauhof abhaut, hat die Drohne ihren großen Auftritt :eg2:

Kommentar

Ist das schon ALLES???????????????????

Ich hätte schon mehr erwartet!!!!!!!

Kommentar

Sag mir dochmal deine Taktik?!

Kommentar

Es ist doch auch oft so, dass man für jeden GEgner ne andere Taktik anwenden muss. Eine Standart Taktik für alle Fälle gibt es nicht.
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Meiner ist seiner

Einen Standarttrick gibts bei mir auch nicht.
            Aber einen hab ich der in 9 von 10 Fällen funktioniert.
            Und dasss ist ziemlich genau der von Voitekx. Der ist wirklich nicht schlecht

Kommentar

Der mit der Drone ist zwar gut überlegt doch meine Drone schnapt sich immer nen Panzer
              In zukunft nehm ich nen Laster voll Dronen mit UND nen laster voll Ingenieuren

Kommentar

Und wenn der Gegner keinen Panzer hat?
                Man kann eine Drohne auch manuel steuern

Kommentar

bemerkt früher haben se alle den rockeeteer rush gemacht jetzt net mehr deswegen wenn man den jetzt macht hat der gegner meist NIE ein Flak oda Patriot

Kommentar

meine taktik ist etwas seltsam,aber egal:10 drohnen,mit
                    bomben bestücken,eisernen schutz drauf und dann ab in die gegnerische basis!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

meine tacktik ist simpel aber effecktiv :

1 : du schwächst den gegner mit vielen kleineren infantrie truppen

2 : du greifst mit billigen panzern an und versuchst seine verteidigung zu durchdringen, wenn man mit 5 panzern bis zum bauhof fahren kann, ist es möglich mit ein paar pris panzer und mirage zu attackieren, bei den sowjets sind das dann rhino's und apok's !

Kommentar

Hmm... Boromir!

Gegen dich will ich doch ma spielen. Ma schauen wie deine Taktik so bei mir ankommt

Kommentar

kannst du machen, aber ich heiss im spiel nicht boromir, und auserdem bin ich nicht gerade so gut, aber falls du mal : cafemax,hetman1,mrbeanxp,rafinou1,cafe4igor, ...(da sind noch ein paar accounts aber die hab ich vergessen) siehst, kannst du mich ja mal ankwatschen, achja, ich spiele keine yuri's rache mehr, das war mir zu öde, ich bin nur noch in AR2 zufinden

Kommentar

Ich schick nen paar Zeppeline hin und dann wars das.
                            Aber damit isses auch nen bisschen langweilig...

Kommentar

Lol Johny. Das war ja mal der witz des jahres

Kommentar

jo, ziemlich mikkrig als tackti, aber viele denken gegen sowjets nicht an luft-verteidigung, da die eh nur V3 (wird selten genutzt) und kirovs (sehr langsam und selten genutzt), daher versichten die meisten komplett auf anti-air, aber dennoch ist das mit den kirovs gegen nen alli nicht einfach, besonders auf grossen karten, ich meine das jeder alli einen sateliten uplink baut, deshalb sieht man den kirov früh (auserdem hört man ihm), auf der zeit die der kirov braucht, kann man locker IBF's bauen, und roketeers würden auch gehen !

FÜR MÖGLICHE GEISTLICHE STÖRUNGEN NACH DEM LESEN DIESES TEXTES BITTE ZUM ARZT GEHEN !!!

Kommentar

Lädt...
                                X