Bei mir gehen alle möglichen Spiele im Netzwerk nur nicht CnC. Was läuft da falsch? Neu Install bringt auch nichts?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Netzwerkprobleme RA2
Einklappen
X
-
AW: Bitte helfen!
Arg, wird dieses Forum jetzt von Kindern überflutet?
1. Sehr aussagekräftiger Thread-Titel
2. Sehr eindeutige und klar strukturierte Problembeschreibung.
2. Verständnis gegenüber normaler Internetbedienung (Links)
Also da freut sich doch jeder hilfsbedürftige Mensch.Zuletzt geändert von Cmdr; 04.03.2007, 18:12.
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Netzwerkprobleme RA2
Ich habe damit auch probleme, weil bei mir lässt sich noch nicht mal das IPX Protokoll installieren. Immer wenn ich es mache kommt die Meldung Treiber fehlen, aber ich wüsste nicht welche. Ich muss dazu sagen, dass ich das System neu aufsetzen musste, habe aber alle mir bekannten Treiber installiert. Weiß irgendwer welche Treiber man brauch?
Mein OS: Windows XP SP3
Zuletzt geändert von Dean; 05.07.2009, 21:22."I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Ja ich benutze einen Stick. Stimmt das ist noch eine möglichkeit. Ich probier es mal wenns geht sag ich bescheid.
Bevor ich das System neu hatte ging es ja auch.
Danke"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Schaut mal HIER, da hatte ich das gleiche Problem und mir wurde prima geholfen. IPX Protokolle werden zwar vom Game gefordert, die neuen Betriebssysteme (XP, VISTA) verwenden sie aber nicht mehr. Fabisch bietet in seinem Post einen Patch an, der den Netzwerkaufbau auch ohne IPX-Protokolle zulässt.
Kommentar
Kommentar