Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem bei RA2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installationsproblem bei RA2

Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Installation von Alarmstufe Rot 2. Wenn ich die CD-Rom in mein Laufwerk eingelegt habe, erscheint das Popup mit dem Sound 'Achtung Militärsoftware entdeckt.. etc', danach klicke ich auf Installieren, allerdings passiert dann rein gar nichts.

Das Komische daran ist, dass es früher schon mal funktioniert hat Oo Ein Kollege, der sich bei mir auf LAN befindet hat das selbe Problem.

Btw: Wir ham Windows XP und haben das mit dem Kompatibelitätsmodus schon versucht (davon abgesehen haben wir nichtmal ne RA95.exe.. hehe).

Gruß,
    Broken Nose Guy

AW: Installationsproblem bei RA2

Hat sich erledigt, man braucht dafür SafeDisc.
    Andere Frage: Wie kann man Yuris Rache über LAN spielen? Oo

Kommentar

Dazu musst du das IPX protokoll instaliert.
      Da hast ne anleitung die du benutzen kannst, wenn du nicht weiß, wie das geht.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Hi
        kann mir einer sagen wie ich SafeDisc verwenden soll??
        ich habe es mir gedownloadet und installiert aber ich kann RA2 immenoch nicht installieren

Kommentar

Versuch ein bestimmtes Update für XP, welches wegen diesesm und diversen anderen problemen erstellt wurde. Ich habe den Namen vergessen, das steht aber auch in einem anderen Thema drin.

Kommentar

Lädt...
          X