Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Regestrierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Regestrierung

Hallo
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich hab Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache is bisschen älter musste es updaten. mit dem Patch 1001 is ja kein Problem. Jetzt möchte ich es online spielen geh bei Alarmstufe Rot 2 auf Internet dann schnelles spiel Neuen Acc erstellen oder sowas dann geb ich da meine Daten ein und dann steht da er kann keine Verbindung zum sever herstellen. Wär schön wenn mir wer helfen könnte. Bis Tiberium wars rauskommt dauert es ja noch bisschen. Generals find ich nicht so toll.
    Wär schön wenn mir jemand helfen könnnte.

Mfg Alex

AW: Probleme mit Regestrierung

Alarmstufe Rot 2 Muss sich auf V.1.006 Und YR Auf 1.001 Befinden.
    Tip die gewünschten Logindaten einfach in das Einlogteil, wen du auf Lobby klickst. Wenn alles Richtig ist, solltest du dahin kommen.

Oder versuch mal deine Firewall auszuschalten.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Hm.. Ich versuchs mal Firewall hatte ich vorher auch schon ausgeschaltet Version stimmt auch.

Kommentar

Ok danke hat funktioniert. Aber schnelles Coop geht nicht??? Er findet keinen Server?? vielleicht hat dafür auch jemand eine Lösung

Kommentar

Lädt...
        X