Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Probleme im Lan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Performance Probleme im Lan

Hi Leutz!

Ich und meine Kumpels haben wieder C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache ausgpackt. Nach erfolgreichem Patchen sollte die kleine 4er-Lan losgehen, aber leider mussten wir feststellen, dass es von Anfang an unglaublich langsam lief. Gibt es etwas was man tun könnte um die Performance im Lan zu verbessern?

Spook

AW: Performance Probleme im Lan

Naja da das ganze über SPX/IPX läuft und viel langsamer als TCP/IP ist, glaube ich, dass da nichts dran zu drehen vllt alle mal patchen und die Verbindungsgeschwindigkeit ingame auf ganz hoch stellen.

MfG Cobain

Kommentar

Das mit dem IPX dachten wir uns bereits.
      Hinten auf der Verpackung steht, dass es ein IPX ODER TCP/IP kompatibles sein muss. Wie kann man das Spiel den über TCP/IP laufen lassen und wo kann man ingame die Verbindungsgeschwindigkeit ganz hoch stellen?

Spook

Kommentar

Wenn man im Spiel selbst ist also schon in der Schlacht, auf Optionen gehen und da sollte es nen Regler geben, ist jedenfalls im Internet so.

MfG Cobain

Kommentar

Nun, IPX muss sein.
          Spielgeschwindigkeit bei jedem auf Max.

Liegt es an der Netzwerkgeschwindigkeit? Das spiel läuft auf der Geschwindigkeit des Lahmsten rechners es seide die Netzwerkgeschwindigkeit gibt nicht mehr.
          Kann auch an der Firewall liegen.
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Windows-Firewalls sind alle aus, lediglich die SPI-Firewall ist an. Aber die betrifft das Lan ja gar net. 54Mbits WLAN und einer per Kabel, das sollte bei weitem reichen. Der schwächste PC ist ein Pentium mit 700Mhz, TNT2 und 512MB Ram. Ist der zu schwach für ein 4er Lan-Game?

Kommentar

Könnte die Bremse durchaus sein ...nicht gerade high end ums vorsichitig auszudrücken

Kommentar

Lädt...
              X