Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prob. mit C&C AR2 / YR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prob. mit C&C AR2 / YR

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner C&C 10 Jahre Box, und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
    Ich wollte heute C&C Yuris Rache mit meinen Leuten zocken, doch als ich auf Internet -> Lobby klickte kam eine Fehlermeldung (siehe anhang) Also hab ich ich das Setup gestartet auf Reparieren geklickt, danach Yuri wieder gestartet und es kam die selbe Fehlermeldung. Hab dann die C&C 10 Jahre Box Deinstalliert und auch die registery und Ordner (welche meistens nach Programmdeinstallationen noch da sind) gelöscht.
    Neu raufgeschmissen Yuri gestartet und wieder fehlermeldung, ein ACC bei EA hab ich schon, Registriert hab ich die 10Jahre box auch schon lange.
    Das spiel hab ich auf 3PC's installiert, 1x auf meinem, 1x auf meine muddi Ihren lapi und 1x auf den Lapi von nen Freund von mir (die pc's stehen aber halt bei Ihren besitzern).
    AR2 läßt sich überhaupt nich starten
    Hab die Originalversion
    Das Game lief sonst immer auf den Rechner :'(

Aso, auf den anderen PC's funktionieren die Games ohne Probleme.
    An meiner I-Verbindung kann es auch nich liegen hab DSL 16.000, gehe über DSL-Modem Online.
    Zuletzt geändert von SWRne0; 28.03.2007, 14:57.

AW: Prob. mit C&C AR2 / YR

Gibt es den niemandem der mir bei diesem Problem helfen kann?

Kommentar

Die Fehlermeldung wäre ganz Nützlich

Zumindest kann ich dir sagen, das es dein PC ist, und nicht das game.

Schau mal, obs an deiner Firewall liegt.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Meine Firewall is aus, und da ich nich über Router ins Netz gehe sondern DSL Modem kann es daran eigentlich auch nicht liegen.
        Bis vor geraumer Zeit hat das spiel allerdings noch auf dem PC funktioniert

Zuletzt geändert von SWRne0; 01.04.2007, 12:42.

Kommentar

Und kann man mir eventuell jetzt helfen?? würde jetzt am WE gerne wieder CnC daddeln

Kommentar

Zitat von SWRneO
            Und kann man mir eventuell jetzt helfen?? würde jetzt am WE gerne wieder CnC daddeln
            Mal ´ne ganz dumme Frage (manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Dinge):
            Hast Du bei der Installation des Spiels auch die Internetkomponenten mit angehakt?
            -Flodder-

Kommentar

@SWRneO:
              Und dann schau mal hier:

Zitat von Tomy Tom
              Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin der Meinung das es diese Server von Westwood nicht mehr gibt.

Aus diesem Grund wäre auch eine Verbindung zum entsprechenden Server auch nicht mehr möglich.
              Das erklärt vielleicht alles!
              -Flodder-

Kommentar

meine freunde können ja im internet zocken, nur ich nicht.
                Und ich konnte auch schon spielen, wo es kein westwood mehr gab, sondern xwis an der "front" war. nur von heute auf morgen ging es nich mehr.
                Und Internetkompeneten hab ich natürlich mit angekreuzt....hab ich immer gemacht

Wollt auch meine festplatte formatieren, und WinXP neu raufschmeissen, allerdings hab ich keine Installations cd mehr -.-

Kommentar

Lädt...
                X