Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Yuris Rache installation!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei Yuris Rache installation!

Das Hauptspiel Comman & Conquer 2 konnte ich mtilerweile installieren.Danach wollte cih Yuris RAche insatallieren.Das Isntallationsfenster kommt, Code kann ich auch eingeben aber dann kommt was sehr komische mitten in der der installation taucht dieser fehler auf >> die datei ra2md.mix kann nicht gelesen werden

Alarmstufe rot 2 ist auf dem rechner ... als daran liegst nich

Kann mir irgendwer weiterhelfen.

Ich habe die Box nicht mit beiden Spielen ich habe die aller ersten Command & Conquer 2 was rausgekommen ebenso wie Yuris Rache.

Ich benutz Win XP

AW: Problem bei Yuris Rache installation!

Entweder ist hier dann das Medium (sprich die CD) defekt oder der Laser des optischen Laufwerk ist stark verschmutzt.

Untersuche mal die CD ob diese Kratzer aufweist.
    Das CD/DVD Laufwerk kannst du eventuell schon mit etwas Luft reinigen, hierzu kannst du vorsichtig mit etwas Druckluft in das Laufwerk pusten.

Eine andere Möglichkeit wäre das du die CD mit einem anderen Laufwerk ausliest.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Das Probelm besteht weietrhin.HAbe micha n deine RAtschläge gehalten.

CD hat kein Kratzer,habe CD-Rom Laufwerk mit Luft gereinigt.HAbe versucht das Speil mit den Brennlaufwerk zu installieren an der selebn Stelle wieder der Fehler.

Weiß einer was das ist.Wie man das beheben kann.

Bitte um sehr schnelel und dringende Hilfe.

Kommentar

Zitat von Irgendwer Beitrag anzeigen
        Das Probelm besteht weietrhin.HAbe micha n deine RAtschläge gehalten.

CD hat kein Kratzer,habe CD-Rom Laufwerk mit Luft gereinigt.HAbe versucht das Speil mit den Brennlaufwerk zu installieren an der selebn Stelle wieder der Fehler.
        Weiß einer was das ist.Wie man das beheben kann.
        Bitte um sehr schnelel und dringende Hilfe.
        Hallo Irgendwer,
        wichtig erscheint mir, dass Du vor der Installation des Addons das Hauptspiel auf Version 1.006 patchen musst. Das Addon selbst geht von einem bereits vorab getätigten patch der Grundversion aus, da beide die gleichen Versionsnummern haben müssen. Nach Installlation des Add ons "Yuris Rache" solltest Du auch dieses Add on noch einmal auf Version 1.001 patchen.
        So sollte es eigentlich klappen.
        Ich hoffe, Dir hiermit helfen zu können.
        LG
        -Flodder-

Kommentar

Lädt...
        X