Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! spiel geht nicht zu patchen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE! spiel geht nicht zu patchen!

kann mir jemand helfen. also es ist so:
    mein pc hatte nen virus floge dafon ---> format C:
    also meine festplatte is leer nun müssen spiele drauf. als ich AR2 installiere geht das noch aber als ich YR patche (ihr wisst doch wenn AR2 nicht gepatcht ist dann patcht YP das spiel vor der installation) macht es bei ra2.mix nix mehr und nach 2-3 min reagiert das programm nicht mehr. ich habe schon versucht einen patch runerzuladen aber der reagiert auf der gleichen stelle auch nicht.
    kurz gefasst: ich kann YR nicht installieren und nicht online AR2 spielen
    kann jemand helfen

an der stelle immer warten is bei mir auch so!
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja aber bei mir reagiert das patching programm nach ein paar minuten nicht mehr. d.h.:es ist sozusagen abgestürtzt. und abgestürtzte programme können nicht laufen.

Kommentar

warum sag ich wohl warten ich muss auch ca. 5minuten warten bis es mit patchen weitergeht!
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja ich weiß das man warten muss, ABER programme die nicht mehr reagieren, machen auch nix mehr, warte 5 min oder 5 stunden, es wird sich nicht ändern. außerdem hab ich auch ungefähr 20 min gewartet

Kommentar

RE: HILFE! spiel geht nicht zu patchen!

da hast du recht, also ich hatte auch neulich einen virus,
            seid dem stürzt mein computer bei gewissen spielen ab,
            da hilft warten auch nicht, wenn er erst mal abgesoffen ist, kommt er nicht mehr hoch !

Kommentar

Kommt mir sehr bekannt vor. Hab YR noch nich aber beim Patchen von AR2 "hängt" der Patch beim Bearbeiten der ra2.mix.

Ich sag auch: WARTEN. Die Meldung "reagiert nicht mehr" heisst nicht, dass das Programm wirklich nicht mehr reagiert. Lasst euch nicht täuschen.

Die ra2.mix ist ziemlich groß und es werden im File nur ein paar Sachen gepatcht (also nich das File an sich gewechselt). Vermutlich dauert das Suchen nach den richtigen Bytefolgen und das Einfügen/Ändern einfach so lange.

Durch nen kleinen Bug im Patch wird die Signalverarbeitung für Windows im Patch nicht korrekt durchgeführt, daher bekommt Windoof keine Rückmeldung wenn es fragt "hey, noch da?".

Also: einfach WARTEN notfalls 10 min.

Kommentar

ich installiere ar2 einfach neu und patche übers internet (also ich meine jetzt bei ar2 auf internet klicken, da kommt dann die meldung mit patch runtrerladen und so)

Kommentar

Würd ich nich machen. Lad dir den Patch runter und installier den offline. Hast dann weniger Fehlerquellen

Kommentar

zu spät ich habe es so getan wie ich es beschrieben hatte und es läuft
                    juhu! jetzt kann ich wieder ar2 und yr spielen
                    ich glaube dieses thema kann jetzt geschlossen werden

Kommentar

Zu Befehl ---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                      X