Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen "Cyborgs"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menschen "Cyborgs"

Da CnC in Deutschland immer entschärft wurde, wurden früher die Soldaten zu "Cyborgs" umgewandelt und deren Ableben nicht durch ein Röcheln (wie in der Ami Version) sondern durch ein Krettzzz ´Geräusch mitgeteilt. In AR2 sind da aber Skelette und Schreie.Warum jetzt so und früher anders?
    Thanks for Antworts
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

weil bei ar2 vielleicht es schon menchen sind. ich habe dort noch nie das wort cyborg gesehen

Kommentar

ich finde das sowiso komisch in AR1 zb. wen ein Panzer über einen Mann fährt knirscht es wie wen man Dosen zerstampft aber wen dan ein Hund einen Mann frisst oder wen er von Mamutpanzerraketen getroffen wird sprizt da iede menge Blut

In Tiberiansun wen da ein Panzer einen Mann überfährt dan flutscht es da so (wie wen man auf eine Tomate steht)

In AR2 Mann Panzer da knirscht es wider ????

aber das es früher Cyborgs waren ?????

vieleicht hat das was mit den gesezen zu tun die wurden vieleicht geändert oder so

Ich bin mir iez da nicht ganz sicher doch stand auf der Hülle von den ersten AR1 nicht "USK18" und dan auf der Hülle von Tiberiansun und AR2 "USK16" ligt vileicht an dem !!!!!!

es hat iedoch sicher was mit den gesezen zu tun

Kommentar

Bei C&C 3....

wenn ein Titan kaputt geht, vergiesst er ÖL.

Das fehlt in der deutschen Version... man kanns auch übertreiben!?

Kommentar

Ich habe nie eine US version von C&C gespilt *schäm*

wo kan man die kaufen ?? oder wo gibt es dafür downloads oder abloads ????????

ich will endlich blut und öl sehen

Kommentar

dann spiel mal ureal tournament oder quake III arena

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Offroader
              Bei C&C 3....

wenn ein Titan kaputt geht, vergiesst er ÖL.

Das fehlt in der deutschen Version... man kanns auch übertreiben!?
              lol lol lol
              ich hab die us
              und da spritzt kein öl wenn ein titan auseinandergeschrabt wird
              es gibt nur todesschreie blutlachen usw. bei den infanteristen
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Doch es gibt aucb Öl wenn en Titan kaputt geht!

Ehrlich. Ich bin doch net blind. Naja hab nur die Demo gezockt. da war es drin.

Schließlich hatte die Demo 2 neue Missionen

Kommentar

Also ich würde sagen, dass amn es auch Übertreiben kann: Ich brauche keine Blutlachen und Schreie (find ich scheiße), dann luieber das Spiel ab 16 u. nicht ab 18!!!!
                  CnC ist schließlich kein Metzelspiel, u nd es würde seinen Ruf nur Verschlechtern, wenn es voller Blut und Schreie wäre...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

ob blut dabei wäre,ist mir egal.....hauptsache es rummpppeeelllttt !!!!!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hmmmmmmm
                      @quintus: interessant aber alle c&c teile haben in amiland teen 13 und in england 11 also nix mit 18

Kommentar

AMILAND.. ist das nen Maßstab? Die sind doch sowieso was besseres. Und England? Da sind die Gesetze anders, in Deutschland ist der Jugendschutz sehr ausgeprägt (nicht falsch nach meiner Meinung...). Trotzdem, ab 11? Hart...

Macher von:

Kommentar

an den fünften(quintus heisst doch der fünfte , oder?)
                          ich finde den deutschen jugendschutz schwachsinn!die amerikanischen sind besser bis auf freizügige inhalte.

was hätte man in ra2 zensieren sollen?
                          zuckerfreie kaugummigrafik einfügen?

Kommentar

Ich wollte noch einmal sagen die US-Version gibts bei ebaY.

Kommentar

Das mit dem CD-KEY ist dann so eine Sache bei ebay. Ob der dann noch bei den bestellten Spielen geht?

Kommentar

Lädt...
                              X