Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wo bleibt bei der Umfrage die Auswahlmöglichkeit
Find beide gleich gut
Aber Prisma hat leider nur den Panzer und Turm
dafür hat Tesla auch noch einen Trooper aber trotzdem
is mein Favoriet wegen der Feuerkraft aber der Tesla Turm würde im vs gewinnen wenn man an 1vs1 denkt
glaubt mir ich hab gesehen das ein Prisma Turm gegen
einen Tesla Turm verlieren würde.
Natürlich ist die Teslatechnologie am besten, das sah man ja schon bei Alarmstufe Rot 1.
Gegen die Spuhle, den Panzer und den Bot kam doch kaum was an (in sachen Schusskraft).
Und die Prismatechnologie ist zwar gut, aber kam in Red Alert 1 nicht vor.
Deswegen hat die Technologie noch nicht so eine große Erfahrung.:allies:
man baut die gebäuden sehr selten,ausser manchmal im 2vs2 auf heck.
der prismaturm hat den vorteil dass er schnell schiesst und die fähigkeit hat sich zu einem fetten strahl zu verieinigen.
die spule hat den vorteil dass man sie aufladen kann..
der prismapanzer ist dem teslapanze´r überlegen weil seine reichweite höher is,und der strahl zerstreut wenn er auf ne einheit trifft,so das andere einheiten auch was verlieren.
ich seh nich wo das problem liegt wenn viele prisma panzer angreifen,einige desos und ie prismas sind weg ..
Prismas verteilen ihre Strahlen sternförmig und schädigen somit mehrere Einheiten gleichzeitig
haben prismas eine grössere Durchschlagskraft besonders bei Energiegebäuden
einziger Nachteil: im 1v1 Vergleich verliert der Prisma gg einen Tesla-Panzer, da er zu schwach gepanzert ist, aber wer greift schon mit einem Prisma an...
sobald mehrere Panzer aufeinander treffen (z.B. 10 Prismas gg 10 Teslas) haben die Teslas keine Chance mehr
Prismaturm ist der Beste...
weil
1. sieht der besser aus
2. der ist stärker
3. der ist nicht sowjetischer herkunft
teslatrooper sind auch nicht schlecht,aber Prisma panzer sind besser
bei der Technologie insgesamt ist die Prisma-technologie besser... Tesla kommt irgendwie billig... nur so blitze *gähn* Prisma rulz
Kommentar