Der Irak und der Yuri fehlt in dieser Umfrage! Das sind meine Lieblingsländer! Deswegen finde ich diese Umfrage dumm!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Land im Gefecht/Multiplayer?
Einklappen
X
-
Da dieser Thread wieder oben ist, poste ich auch hier rein...
Also, es kommt ganz auf den Gegner an... wenn ich z.B. weiss, dass mein Gegner mit Kanpffestungen angreift, nehm ich Deutschland.... wenn ein Gegner Irak hat, nehm ich KEIN Amerika mehr... soviel weiss ich...
Nach vielem hinundherüberlege weiss ich nun, dass es kein Land gibt, auf dsas ich mich beschränken möchte. Es kommt ganz auf meine Gegner an...
Kommentar
-
Wenn ich ammis als gegner habe nehme ich aus prinzipien Yuri der im netzwerk nur eine falsche wahl ist wenn man kein wasser hat und gegen viele erfahrene alleierte antreten muss
an sich nehme ich meistens alleirte die mit prisma panzer eine einheit mit enormer reichweite haben welche art ist wieder vom gegner abhängig gegen yuri immer briten und gegen ammis auch dann sovjets nehme ich nur Lybien
der spreng LKW ist genial zum chronospherieren als ich das mal machen wollte sind die in die luft gefogen und was nen eisernen vorhang hat kann man wirklich ned chronospherieren aber ich spiele am liebsten ohne superwaffen
Sovjets haben es ohne superwaffen garnicht drauf da dann spreng LKW´s nicht allzuschwer zu deffen sind (Prismapanzer, Grandcanon psychotürme flieger die se aufm weg killen)
Trumpf der sovjets sind kirovs. die deffst du ned wenn sie in größerer zahl kommen spare von anfang an auf eine armee damit und wenn du 20 geschafft hast kann dein gegner einpacken
die alleierten wiederum brauchen 3 chronocomandos und die meisten gegner können auch einpacken
Kommentar
-
Ich liebe es tesla panzer mit eisernem vorhang, auf level 3 zu bringen und dann hat man unverwundbare, sehr schnell panzer die über mauern schießen können (z.b. um bauhof zu plätten),die sehr stark gegen panzer sind und gegen fußtrups und gegen gebäude man kann sich dann mit denen super schnell fort bewegen und di ekönne mit ihrem blitz viel schneller mauern zerstören als normale panzer etwas kurios es ist aber so und es gibt keine einheit die die so schnell zerstören klann und sich so schnell fortbewegen kann!
und gleichzeitig all diese vorteile hat!
P.S schaut euch mal meine Signatur an die Rockt einafch nur°!möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?
Kommentar
-
AW: Welches Land im Gefecht/Multiplayer?
Ich finde eigentlich alle Länder gut, es kommt aber vor allem auf die Map an, wie gesagt, bei einer Map mit vielen Gebäuden is Amiland gut usw.
Das einzige Land wo meiner Meinung nach (fast) sinnlos ist ist Großbritannien, ich kann mit der Spezialeinheit fast gar nix anfangen....
Kommentar
-
Nunja ich spiel immer die Britten.
Ich liebe die Sniper, wenn die zusammen mit Panzerjägern und nem Chronolegionär erst in der Kampffestung sitzen, haben meine Gegner kaum noch ne Chance.
Boris, Tanya selbst Yuri Prime kommen nicht nah genug an sie ran.
Upps, ich glaub das hab ich jetzt schon 3mal gepostet, irgendwo hier im AR Forum .
Kommentar
-
Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenNunja ich spiel immer die Britten.
Ich liebe die Sniper [...]
Freue mich wie ein Schnitzel darauf, mit den GDI-Snipern unvorsichtige Nod-Infanterie aufzumischen. >
Kommentar
Kommentar