Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rushen bei Yuris Rache verboten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rushen bei Yuris Rache verboten?

Hallo,

habe eben Reise nach Ägypten gezockt 3 v 3 und hatte direkt am Anfang ein paar Kisten und dadurch einen Panzerzerstörer sowie Tesla-Panzer bekommen womit ich dann vom Gegner natürlich die Erzsammler angegriffen habe. 2 habe ich von einem auch vernichtet und plötzlich fängt das gegnerische Team an mich als Noob zu beschimpfen und wollte mir weiß machen das rushen verboten wäre bzw. das Spiel kaputt macht.

Deshalb mal hier die Frage. Ist rushen wirklich verboten? Also im normalen AR2 ist rushen völlig normal. Auch die Späße mit IBF + Ingeneur zum gegnerischen Bauhof fahren und einnehmen ist dort üblich.

Wer sich auf das rushen nicht einstellen kann der hat halt Pech gehabt oder man muss ohne Kisten zocken so einfach ist das nach meiner Meinung.

gruß
    Lumi25

AW: Rushen bei Yuris Rache verboten?

Waren wohl einfach nur noobs die sich damit nicht abfinden konnten.Normalerweise ist es nicht verboten aber wenn es ein Server war wo schon im Namen zu erkennen war:10 min no rush dann hätten deine Gegner recht gehabt.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Solang nicht vorher ausgemacht wurde, dass rushen verboten ist, also zb no rush 10 min kannst du alles machen was du willst.
      Entweder die Gegner können kontern, oder halt nicht. Dann sind sie halt zu schlecht. Ganz einfach.

Wenn natürlich vorher was ausgemacht wurde und jemand sich dann doch ned daran hält, dann ist das schon scheiße.

Kommentar

Da wurde nichts vom Host gesagt. Bei AR2 kenne ich das so, dass der Host über die Regeln entscheidet. So z.B. bei Hammer und Sichel mit navy oder ohne.

Na ja dann waren es Noobs.

gruß
        Lumi25

Kommentar

Yuris Rache ohne Rush wäre interessant - und was tut man, wenn man auf Seiten Yuris spielt, dessen Truppen nicht gerade für's Einigeln geschaffen wurden?

Kommentar

Lädt...
          X