Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann AR2 nimmer online zocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann AR2 nimmer online zocken

Hi, ich hab folgendes prob: also ich fang mal gaaanz von vorne an : ich wollte mal wieder ar2 spielen also musst ichs auf meinem neuen pc erstmal installieren gut wunderbar hat nich geklappt is immer son dummer fehler gekommen, hab in nem andren forum aber hilfe bekommen da hat mir jemand irgendwas von der cd geschickt und danach is das installieren gegangen, dann wollt ich im internet spielen is aber nich gegangen weil da gestanden is ich hab iwas von der cd nich installiert , hab ich dann nachgeholt und hab so ziemlich alles erledigt ABER wenn ich auf lobby klicke muss ich da meine acc daten eingeben und wenn ich das getan hab und auf "login" klick land ich wieder da wo man halt auf lobby weltherrschaft usw klicken kann , dann bin ich zwar iwie eingeloggt (da steht halt Billyx7's profil) aber wenn ich dann auf lobby klick fragt der mich wieder nach meinen acc daten statt mich endlich in die lobby weiterzuleiten (und das geht immer so weiter und is auch bei den ganzen andren dingern wie weltherrschaft und so)

AW: Kann AR2 nimmer online zocken

hilfe?????

Kommentar

Ich spiele zwar selber nie online (ScheissVerbindung) aber soweit ich mich erinnere sind die original Westwoodserver ja so ziemlich alle tot s.h. das sich dort niemand mehr tummelt. Wennst wirklich online spielen willst musste googlen ob es alternative Serververbindungen gibt.
      Vielleicht hilft das
      Mfg
      Yesterday is History
      Tomorrow is a Mystery
      Today is a GIFT

Kommentar

wie benutz ich die "alternativen serververbindungen" wenns welche gibt?

Kommentar

AR2 kann man noch Online zocken Man braucht keinen Account!
          Ganz einfach, starte das Game Klicke auf Internet, Lobby dann müsste er dich nach Namen und Passwort fragen. Bei Namen gibst du ein was du haben willst, aber es muss eine Zahl beinhalten! Beim Passwort das gleiche, gebe irgend was ein muss aber auch eine Zahl beinhalten und danach müsstest du wen du das bestätigt in der Lobby sein.

Hoffe nur das ich das jetzt richtig beschrieben habe
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

das hab ich eh gemacht sowohl der name als auch das passwort hat ne zahl gehabt aber wenn ich dann auf login geh land ich wieder da wo ich auf lobby klicken kann statt in der lobby selbst...

Kommentar

Haste das mit Yuris Rache gemacht oder mit normal AR2?
              Bei normal AR2 weiß ich jetzt nicht genau ob es da auch geht.

Kommentar

aso ja hab nur das normale

Kommentar

Ja ich weiß jetzt nich genau ob das da auch geht.
                  Also ich habe das bis jetzt nur bei Yuris Rache gemacht.
                  Ich kanns ja mal Testen dauert nur.

Kommentar

auch wenns bei dir geht änderts ja nix dran dasses bei mir nich geht ^^ gibts eigentlich noch irgendwen hier bei dem ar2 ohne probs funktioniert (auch online) ?

Kommentar

Hi
                      ich hab eine kleine frage und zwar ich versuche ar2 yuris rache zu spielen wollte ein neues account erstellenb aber das ging leider nicht .. kommt so ein fehler raus wegen internetverbindung oder so was..
                      hab probiert ports zu ändern aud 1234 oder 7000 hat auch nicht geklappt wie soll ich ein account erstellen kann jemand helfen bittE?

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                        AR2 kann man noch Online zocken Man braucht keinen Account!
                        Ganz einfach, starte das Game Klicke auf Internet, Lobby dann müsste er dich nach Namen und Passwort fragen. Bei Namen gibst du ein was du haben willst, aber es muss eine Zahl beinhalten! Beim Passwort das gleiche, gebe irgend was ein muss aber auch eine Zahl beinhalten und danach müsstest du wen du das bestätigt in der Lobby sein.
                        Und das Gleiche ist auch bei Yuris Rache

Kommentar

Lädt...
                        X