Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR 2 + YR zu langsam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AR 2 + YR zu langsam

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit den beiden Games und zwar hatte ich mir vor einiger Zeit die EA Most Wanted Edition von Red Alert 2 geholt. Lief auf meinem Alten Laptop einem Centrino 1,7GHZ ohne Probleme.

Jetzt auf meinem neuen Laptop läufts arg langsam obwohl ich den Gamespeed auf 6 gestellt habe. Ich habe einen Intel Core2Duo 2x2GHZ 2GB RAM und ne GF 8600M + WinXP SP2. Ich verstehe das einfach nicht auf dem alten Centrino lief es wie geschmiert und jetzt arg langsam. Ich habe schon versucht es in den INI dateien zu ändern, energieschemen zu ändern und Zugehörigkeit geändert ohne erfolg. Es kriecht arg langsam.

Weiß jemand Rat?

MfG Arctos

AW: AR 2 + YR zu langsam

Weiß denn niemand Rat?

Kommentar

Probier mal aus: Taskmanager->Prozesse->dann game.exe Prozess rechtsklick->Priorität festlegen->höher als normal!

Gruß Den!

Weiß aber nicht genau ob es klappt habe es mal in der ComputerBildSpiele gelesen!
      Zuletzt geändert von Dean; 05.11.2007, 18:06.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Habs jetzt ausprobiert sogar bis auf "Echtzeit" aber unverändert die einheiten bewegen sich sehr langsam auf Stufe 6 auf meinem alten Centrino sind sie nur so geflizt da konnte ich ne runde in 5min gewinnen aber so dauerts ja schon 5 min bis ich ma ne Raffinerie habe :-(

Trotzdem danke für den Tipp

Kommentar

Hast du schonmal den Kompilibitätsmodus auf Win98 oder Win2000 gestellt?
          Musst mal Rechts auf die Verknüpfung klicken und dann auf Eigenschaften.
          Den Karteireiter Kompatibilität auswählen und auf Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: klicken.
          Dann kannste das Win auswälen.
          Versuchen kostet nix
          Mein Dicker:

Kommentar

Auch schon getestet ohne erfolg :-( Ich hab keinen Plan... Alle anderen Games laufen normal nur eben RA2 und YR ned :-(

MfG Arctos

Kommentar

Deaktiviere mal die Engergiesparfunktionen, in dem du das Engergieschema auf PRÄSENTATION stellst.

Eine weitere Möglichkeit wäre zu versuchen einen Core zu deaktivieren.
              Rufe den Taskmanger auf und mache einen rechtsklick auf den jeweiligen task.
              Dann bei Zugehörigkeit festlegen ... einen Haken rausnehmen so das dann das Spiel nur noch mit einem Core angesprochen wird.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
              X