Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Starten des spiels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Starten des spiels

Hi,

Ich habe folgendes Problem: Bekannte haben bei mir das Yuri gesehen und haben sich jetzt auch Alarmstufe Rot 2 mit Yuris Rache gekauft. Das Problem ist sie haben beides Installiert und bei Alarmstufe Rot 2 und auch bei Yuri startet das spiel nur für ein paar sekunden und dann kehrt das spiel wieder zurück auf den desktop. Das Spiel ist zwar dann noch unten auf der Startleiste aber wenn man draufklickt geht es wieder nur kurz auf und geht dann sofort wieder zurück zum desktop. Was kann das sein? bitte um hilfe wir haben das Spiel jetzt bestimmt schon 30 mal neu installiert und auch nach dem deinstallieren immer geschaut ob noch was von westwood auf dem rechner ist und das dann per hand gelöscht. Wenn wir den Kompatibilitätsmodus umstellen ändert sich nichts ausser das anschliessend eine Fehlermeldung kommt "Main executable for yuri....". Es kann ja nicht dran liegen weil XP auf dem rechner ist denn ich Spiele das spiel auch unter XP und ein anderer bekannter spielt es sogar unter Vista.

mfg Daja

AW: Probleme beim Starten des spiels

Guckt mal ob ihr irgendwelche Sicherheitsprogramme drauf habt, die das Game blocken könnten.
    Vllt helfen euch auch diverse Modi zum Starten des Games, z.B. ohne Introvideo starten und dergleichen.
    Es gibt Patches für RA2 hier auf www.cnchq.de und vllt solltet ihr mal über ein Upgrade eurer Treiber und DirectX Versionen nachdenken.
    Nen paar Angaben über die Systeme wären auch hilfreich
    Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
    X