Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Spielstart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung bei Spielstart

Hallo, ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich das Spiel starten will und der Bilschrim zum Spiel wechseln will, also schwarz wird, kommt bei mir diese Fehlermeldung:

"Main executable for Yuri's Revenge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Das selbe hatte ich übrigens auch mit dem Hauptspiel. Allerdings erst 5 Minuten nach dem Spielstart.

Jetzt die Frage: Was ist das? Und noch besser: Wie bekomme ich das weg?

Aber vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich das Spiel Gestern erst wieder Installiert habe, ohne Probleme allerdings.
    Gepatcht habe ich RA 2 und YR heute beide.

Gruß, Thunder.
    Zuletzt geändert von General-Thunder; 06.03.2008, 21:29.
    Es gibt Gut:
    Es gibt Böse:
    Und es gibt... Mich!

AW: Fehlermeldung bei Spielstart

EDIT: Okay, das erste Problem hat sich wieder zurück gemeldet. Jetzt kann ich das Spiel zwar Starten, aber dann kommt nach 5 Minuten wieder die oben genannte Meldung. Also langsam geht mir das Spiel wirklich auf den Keks...

Gruß, Thunder.
    Zuletzt geändert von General-Thunder; 09.03.2008, 19:05.
    Es gibt Gut:
    Es gibt Böse:
    Und es gibt... Mich!

Kommentar

Will mir hier denn keiner helfen? Oder gibts es keine Lösung für das Problem?

Gruß, Thunder.
      Es gibt Gut:
      Es gibt Böse:
      Und es gibt... Mich!

Kommentar

Ich glaub hier kann man in erster Linie nur den Standarttipp geben:
        Neuinstallieren.
        Wenn du das auch schon gemacht hast, würd ich die Fehlermeldung mal in eine eMail packen und das ganze dann an den offiziellen Support schicken. Das scheint mir jedenfalls nicht ein Fehler zu sein, den Jeder mal hat.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Dann werde ich das mit der Mail wohl machen müssen da die Neuinstallation das Problem nur für etwa fünfmal Spielen gelöst hat und es dann wieder von vorne losging.
          Neuinstallieran war bei mir eigentlich der erste schritt, (Mach ich immer wenn ich Probleme mit Spielen habe) bevor ich dann das mit dem Kompatiblitätsmodus probiert habe. Aber beides hat nix gebracht.

Aber noch 'ne Frage: Könnte es was damit zu tun haben dass ich die Mod Reloadet für YR installiert habe? Liegt es vielleicht daran?

Gruß, Thunder.
          Es gibt Gut:
          Es gibt Böse:
          Und es gibt... Mich!

Kommentar

Gegenfrage:
            Schonmal nachm neuinstallieren dienormale Version probiert?
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja hab' ich. Aber das ist das gleiche Ergebnis. Ich starte ein Skirmisch Match und nach gut 5 Minuten bleibt das Bild für 5 Sekunden stehen, ich weiß dann schon auswendig was kommt, der Bildschirm wird schwarz, das Spiel verschwindet, ich komme zum Desktop zurück und die Fehlermeldung kommt. Ich kann dann nur noch au OK klicken und das war's dann mit RA2 YR. Dannn muss ich das Speil wieder komplett neu starten.

Gruß, Thunder.
              Zuletzt geändert von General-Thunder; 14.03.2008, 20:49.
              Es gibt Gut:
              Es gibt Böse:
              Und es gibt... Mich!

Kommentar

Lädt...
              X