Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Language.mix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Language.mix

Ich google jetzt schon 1 Woche rum und finde einfach keine Lösung zu meinem Problem. Habe schon alles versucht mit Virtual CD und ISO datei nichts funktioniert.

Alarmstufe Rot 2:

Bei der installation AR2 mit Original CD kommt immer: Language.mix kann nicht gelesen werden bla und es geht nicht mehr zu installieren mit einer Virtuellen CD funktioniert es jedoch. Soweit so gut.

Yuris Rache:

Wenn ich Yuris Rache von meiner Original CD installieren will kommt, dass die Datei nicht in das Laufwerk installiert werden kann (ab 2%)
    Wenn ich Yuris Rache von einer Virtuellen CD installieren will kommt immer, dass langmd.mix nicht gelesen werden kann und es geht auch nicht.

Falls einer eine Lösung oder einen anderen Thread den ich übersehen habe kennt bitte posten =)

Danke schon im Vorraus

AW: Language.mix

So iwie hab ichs geschafft es zu installieren obwohl die Fehlermeldung kam =) Hatte aber auch 3 Yuris Rache CD's am laufen ^^ 2 Originale und eine Virtuelle davon naja Aber jetzt startet er das spiel und bei EA Games (beim Starten des Symbol) hängt er sich immer auf ... Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon alles versucht und des mit Abgesichertem Modus auch.

Hab 2*1.8 Ghz
    2Gig Ram

was braucht ihr noch an Angaben

Kommentar

Vielleicht kann das dir helfen: Help
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich hab XP schon neuinstalliert und es ging immer noch nicht =)

Jetzt hab ichs schon auf 3 Rechner versucht zu installieren und es geht immer noch nicht jedoch versuch ich jetzt ma andere CD's zu bekommen vllt liegt es ja an meinen CD's was ich aber schwer bezweifle ... naja ... aber trotzdem danke

Kommentar

na ja ich meine eher du solltest savedisk installieren!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

hab ich schon gemacht =)

Bevor ich XP neu installiert hatte und es hat nichts gebracht und jetzt auch noch nich =) Außer ich mach iwas falsch ... kann man da noch iwas einstellen oder so?

Kommentar

Lädt...
            X