Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber ich wollte fragen unter welcher email Adresse ich einen Cheater bzw. Hacker melden kann gegen den ich online gespielt habe.

    Es war ganz komisch ich habe mit anderen eine Survival Karte gespielt. Gleich am anfang des Spiels sind 2 wieder raus. Als wir knapp am ende des Spiels waren hat mich mein Verbündeter angegriffen. Gleichzeitig mit seinem Angriff find mein PC an extrem zu Piepen, die maus hat sich abgeschalten und es gab zwischendurch immer Standbild in dieser zeit hat er fast alles von mir vernichten können ohne das ich mich wehren konnte. Ich musste das yuri via Windows Task-Manager schließen weil dann gar nichts mehr ging. Das ist doch nicht normal oder? Kurz bevor er mich angegriffen hatte, machte er im Spiel auch nichts mehr als wäre er eingepennt. (Ich denke das wahr wohl die Zeit in der er sich seelenruhig bei mir eingehackt hat) Kann das sein? Ich fand es äußerst seltsam.

    Ich fand das Komisch ich Spiele das jetzt fast 3 Jahre und sowas hatte ich noch nie.

    mfg

  • #2
    AW: Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

    Hier kannste sie Melden, unsere Kolegen vom HQ Board leiten das dann weiter .

    Folge dem Link --> Klick mich
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

      Hallo,

      danke für die Antwort aber das Problem ist ich habe nur den Nickname. Ich weiß nicht woher ich den link zum Profil bekomme der verlangt wird, und auch nicht was das Replay ist, da ja ein Direktlink zum Replay verlangt wird.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

        Also, fangen wir mal an...

        Da du dich hier angemeldet hast, kannst du dort auch in dem Thread antworten posten. Das ist das gleiche Forum.

        Viel wichtiger ist, dass ich vermute, dass du Yuris Rache meinst. In dem Fall wärst du in dem verlinken Thread auch falsch, da es dort um CnC3 geht. Ich glaube für Yuris Rache haben wir gar nicht so einen Thread. Ich verschiebe dieses Thema jedenfalls erstmal ins passende Forum.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

          Oha habe gedacht du meinst TW oder KR da habe ich wohl was übersehen...
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Wo kann man Cheater bzw. Hacker melden?

            Kanes rache und Tiberiumwars gibt es aber nicht schon seit 3 jahren ^^

            PS: das ist jetzt ne seehr schwierige lage du must gucken ob du nichtz doch nen Rep.hasst aber ist seehr undwarscheinlich.
            Versuche noch nen spiel gegen ihn und guck ob das gleiche passiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X