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V3-rakentenwerfer

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  • V3-rakentenwerfer

    hallo leute,

    hab mal wieder angefangen ra2 zu spielen um mich auf ra3 einzustimmen.
    wie in diesem thread ( http://www.hqboard.net/showthread.ph...ghlight=rakete ) ist der v3 werfer gegenüber dem v2 werfer aus ra1 ja etwas umständlich einzusetzen.

    vorallem das manuelle feuern geht mir ziemlich an die nerven.
    hab keine lust ne ganze staffel der dinger an einen einzigen gi zu verlieren der grad so vorbeikommt.

    gibts ne möglichkeit bzw nen mod der die dinger selbstständig feuren läßt?

    mfg
    anthu

  • #2
    AW: V3-rakentenwerfer

    Dann beschütz deine V3 einfach, da gibt es doch meine ich diese IBF oder wie die Dinger auch gleich heißen. Da kann man GI und ing. reinsetzen. Da sind sie ein wenig geschützt und werden auch gleich repariert.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

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    • #3
      AW: V3-rakentenwerfer

      Komisch nur das man V3 Raketenwerfer nur für Soviet und IBF`s nur für die Alliierten hat!

      Nimm einfach mal einen Flak-Laster mit,wenn du es selbst modden willst,dann kann ich dir auch helfen,habe aber leider keine Rules.ini zur Hand.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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      • #4
        AW: V3-rakentenwerfer

        Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
        Komisch nur das man V3 Raketenwerfer nur für Soviet und IBF`s nur für die Alliierten hat!
        Oh, stimmt, hab ich gar nicht gedacht

        Hast ja recht.
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

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        • #5
          AW: V3-rakentenwerfer

          na schade,
          aber das man einstellen kann, das die v3-dinger selbstständig auf gegnerische einheiten in reichweite feuerrn, kann man also nicht.

          mfg
          anthu

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          • #6
            AW: V3-rakentenwerfer

            Kann man,dafür brauchst du aber die Rules.ini und kannst dann nichtmehr online spielen...
            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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            • #7
              AW: V3-rakentenwerfer

              und wo find ich die datei?
              und was muß ich darin ändern?

              spiele das ohnehin nicht online.
              vielleicht mal daheim im netz, und da kann ich das dann ja bei beiden rechnern ändern

              mfg
              anthu

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              • #8
                AW: V3-rakentenwerfer

                Adde mich mal in ICQ,bei sowas helfe ich doch gern.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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                • #9
                  AW: V3-rakentenwerfer

                  Hier ist der download Link:

                  http://rapidshare.com/files/12685587...tEgal.zip.html

                  Zum installieren tu die Rules.ini einfach in dein Ar2 Verzeichnis rein und starte das Spiel.
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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                  • #10
                    AW: V3-rakentenwerfer

                    ich habs reingetan, aber es hat sich nichts geändert

                    ist das die englische ra2 ini oder gibts für die deutsche version eine eigene?
                    Zuletzt geändert von anthu; 03.07.2008, 22:07.

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                    • #11
                      AW: V3-rakentenwerfer

                      Ich denke mal nicht,woran hast du denn gemerkt das es nicht klappt?
                      Du meintest doch hoffentlich fürs normale Ar2 ohne Add-on,der V-3 schießt(zumindest)bei mir auf alle Einheiten und Abwehranlagen die Gegnerisch sind,auf normale Gebäude wie die Waffenfabrik musst du aber noch manuell feuern.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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                      • #12
                        AW: V3-rakentenwerfer

                        ja, hab das normale alarmstufe rot 2 in deutsch.
                        gepatcht auf version 1.0006

                        und hab deine rules.ini in mein installationsverzeichnis kopiert,
                        das spiel gestartet, einen speicherstand geladen und hab bin mit v3 mal zum feind gefahren.
                        er hat weder panzer noch bunker in reichweite automatisch unter beschuß genommen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: V3-rakentenwerfer

                          Ach dann kann ich es dir erklären,mit Speicherständen funktioniert das nicht,da du wahrscheinlich schon dann gespeichert hast,bevor du die Mod überhaupt hattest.
                          Also in Kurzform:Es klappt nicht mit gespeicherten Spielständen,da kann man nichts ändern,wenn es eine Mission ist,kannst du die Mission restarten,allerdings musst du dann nochmal von vorne Anfangen...
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
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                          • #14
                            AW: V3-rakentenwerfer

                            ja danke
                            jetzt gehts

                            hab aber noch
                            GuardRange=9
                            auf
                            GuardRange=18
                            geändert, damit die auch auf weiter entfernte ziele selbstständig schießen

                            mfg
                            anthu

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: V3-rakentenwerfer

                              Siehste,geht doch.
                              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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