Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 2 gestohlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 2 gestohlen

Hallo,

vor kurzem wurde mir mein Originalgame Alarmstufe Rot 2 gestohlen. Ebenso das Original "Yuris Rache".
    Ich habe lediglich von Yuris Rache eine intakte Sicherheitskopie.
    Ist es irgendwie möglich - auf legalem Wege - wenigstens Yuris Rache zu installieren und spielbar zu machen?

Danke für eure Hilfe!

AW: Alarmstufe Rot 2 gestohlen

Wer stiehlt denn ein altes Spiel! Na ja!

Ich glaube nicht, das du das irgendwie legal hinbekommst. Schau doch bei Ebay da gibt es das Spiel günstig zu kaufen.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wer stiehlt denn ein altes Spiel! Na ja!
      Ich sage nur so viel: Der Dieb hat mich schwer enttäuscht. Die Tatsache, dass ich nichts nachweisen kann, ärgert mich selbst ebenso.

Ich glaube nicht, das du das irgendwie legal hinbekommst. Schau doch bei Ebay da gibt es das Spiel günstig zu kaufen.
      Und via Programm zu simulieren, dass RA2 bereits installiert wurde, ist nicht?

Kommentar

Da habe ich nicht so die Ahnung von! Kannste ja mal googlen!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Da hast Du dann wohl Pech gehabt, so leid es mir auch tut. Sofern Du nicht die CDs und den Kassenzettel hast, hast Du wenig Chancen das zu klären.

Da dieses Thema extrem schnell in die falsche Richtung gehen kann, warne ich hier schonmal! Ein Link, oder Tipp der nicht Rechtens ist, wird von mir sofort geahndet und vernichtet, noch dazu werde ich dann das Thema schließen.
          Also bleibt sachlich und im Rahmen der Forenregeln.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

HIER findest du Hilfe, zumindest sollte das reichen um der ersten Frust zu bewältigen.

Eine Art Emulation bzw. Simulation ist mir für RA nicht bekannt, aber angesichts des Alters des Spieles dürfte man es bei eBay schon sehr günstig bekommen.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Um überhaupt mal ein wackeliges gesetzliches Fundament zu haben, müssen die original CDs in deinem Besitz sein. Wenn du diese nicht mehr hast, hast du, wie oben schon gesagt, leider Pech gehabt, das Gesetz verbietet jegliche Simulation und Emulation eines Spieles.
              NOCD-Cracks sind zwar seit eh und je eine Grauzone, sollte sich das Originalspiel in deinem Besitz befinden, sehe ich darin keine Probleme.
              Da du allerdings nicht im Besitz der CDs bist und nichts Nachweisen kannst, würde ich dir strikt davon abraten.
              Am besten gehst du in den örtlichen Media Markt, zu "EAs Most Wanted" und schnappst dir AR2 + YR für 9 Euronen, das ist die vernünftigste Alternative

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hurra!
                Ein bekannter ist im Besitz des Spiels - einziges Manko: Die Allierte-CD fehlt!
                Ist es möglich anhand dieses Spieles nun irgendwas seitens EA zu bewirken?

Danke!

Kommentar

Wenn es nicht dein Game ist, dann wirst du NICHTS tun können. Außer Dein kollege schenkt es Dir. Was möchtest du denn bei EA bewirken? Wenn Deine Version gestohlen wurde und du keinen Hinweis für den Diebstahl oder gar einen Kassenzettel für das Game, hast Du quasi nichts, da brauchst du nicht groß drüber nachdenken.

Kommentar

Yuris Rache + AR2 bekommt man überall für 5€, die EA Most Wanted Box ist des.
                    sigpic

Kommentar

Zum Beispiel hier:
                      http://www.amazon.de/Command-Conquer...6996140&sr=8-1

Kommentar

Die 5 Euro ist mir das dann auch wert

Danke an alle.

Wenn es nicht dein Game ist, dann wirst du NICHTS tun können. Außer Dein kollege schenkt es Dir. Was möchtest du denn bei EA bewirken? Wenn Deine Version gestohlen wurde und du keinen Hinweis für den Diebstahl oder gar einen Kassenzettel für das Game, hast Du quasi nichts, da brauchst du nicht groß drüber nachdenken.
                        Ich habe angenommen, dass wenn er sein Spiel zu EA schickt, man ihm vll die Alliiierte CD ersetzt - auf diese Weise wäre es dann möglich wenigstens vernetzt via No-CD-Crack zu spielen.

Kommentar

ähh, da is doch nur ne Yuri`s Rache Mission-CD dabei oder is das auch das AddOn?

Kommentar

JamDeluxe - meinst du dieses MostWanted Packet?
                            Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Megabox - Most WantedC & C Alarmstufe Rot 2 und das AddOn Yuris Rache in einem Paket.
                            Das ist Teil der Produktbeschreibung.

Falls du mich persönlich meinst:
                            Ich habe damals eine Kopie von Yuris Rache gemacht - darum wäre YR nicht DAS Problem gewesen.

Kommentar

So jetzt wirds mir hier zu bunt... Mit Cracks aller Art wird hier erstmal gar nichts gemacht!
                              Schließen wir das ganze mit dem Schlußwort "Du gehts los und holst Die das Zeuch neu!"

Kommentar

Lädt...
                              X