Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN: Agressives Verhalten der KI-Gegner auch untereinander?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN: Agressives Verhalten der KI-Gegner auch untereinander?

Hi,

folgende Frage: Da wir ein paar weniger sind und dennoch mal ein 8er Match spielen wollten, haben wir KI-Gegner dazu genommen, mussten aber leider feststellen, dass diese untereinander überhaupt nichts zu machen scheinen.

Okay, das mag eine Kompensation der nicht gerade hohen Leistungsfähigkeit dieser Gegner sein, aber auf der anderen Seite ist es recht komisch.

Kurzum: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, einzustellen, dass sich die KI-Gegner auch gegenseitig angreifen?

Wäre euch für Antworten sehr dankbar ^^

mfg
    manni83

AW: LAN: Agressives Verhalten der KI-Gegner auch untereinander?

Ja, macht jeder gegen jeden oder besorgt euch Yuris Rache, da kann man von Anfang an einstellen, dass die KI sich auch gegenseitig bekämpft.
    Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Zitat von Moff Kohl Seerdon Beitrag anzeigen
      Ja, macht jeder gegen jeden oder besorgt euch Yuris Rache, da kann man von Anfang an einstellen, dass die KI sich auch gegenseitig bekämpft.
      An Yuris Rache hatten wir noch gar nicht gedacht, stimmt - vielen Dank

Kommentar

was ?!?!
        Die bekriegen sich untereinander nicht ???

Ich hatte öfters mal verzweifelt versucht, gegen 2 Computer zu zocken... Konnte aber nirgends etwas finden, wo ich einstellen kann, dass sie in einem Team sind...

Wenn die bei euch nix untereinander machen, kannst du mir sagen wo das geht ??

Vielen Dank, oToc

Kommentar

Ich habs schon lang nimmer gezockt, aber ich mein auch dass das geht.

Normalerweise sollte an auch für die KI ganz normal nen Team auswählen können. Würde mich schwer wundern .... aber wie gesagt, ist schon ne gute weile her das ich das letzte mal AR2 gezockt hab.

Kommentar

Wo denn ?
            Ich hatte mir ja auch gedacht, soweit werden die doch wohl mal gedacht haben bei der Programmierung...aber wie gesagt, ich habs einfach nit gefunden...

Entweder bin ich echt extrem blind und seh es einfach nich wo es gehen soll, oder du erinnerst dich aufgrund deiner langen Spielpause nicht mehr dran...

Bzw gibt es ja da die Option " Neben Bauhöfen verbündeter bauen " ... also muss es ja irgendwie gehen verdammt xD

Ich seh da nix ^_^

Kommentar

Wie ich bereits geschrieben habe, das geht nur in Yuris Rache oder du machst einfach jeder gegen jeden.
              Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Mh, ok, haste recht. Ich bin davon ausgegangen, weil das bisher eigentlich bei jedem CnC ging (oder lieg ich da dodal falsch grad ....)

OT: Du hast nen Fehler im Map Namen. Das soll doch Seeschlacht-Perfekt heißen und nicht Seescglacht-Perfekt, oder?

Kommentar

Ja soll es heißen, hab ich auch schon gemerkt hatte aber keine lust mehr das zu ändern^^
                  Und ja, bei CnC geht das ganz einfach das is richtig^^

@ Moff Kohl : Ich hab eigentlich wissen wollen, wie 2 computer ( wenn vorhanden ) zusammen verbündet gegen mich spielen, nicht wie sie untereinander auch kömpfen^^
                  Das hat der Themenstarter wissen wollen =)

oToc

Kommentar

Gibt es nicht so ein KI Patch ? Also bei ZH schlagen sich die KI Gegner gegenseitig die Köpfe ein.Die könenn sogar Angst haben

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

In RA2 ging das indem man bei der Mapauswahl den Spielmodus auf jeder gegen jeden gewechselt hatte.
                      Dieser Spielmodus wurde bei mir in einem normalen Skirmish aber erst nach dem neuesten Patch verfügbar, vorher hatte ich immer nur Schlacht als Auswahlmöglichkeit.
                      Versuchs mal mit dem patch auf cnchq.de
                      Mein Dicker:

Kommentar

Awwwwwwww!!!

Ich bin nicht der Themenstarter xD
                        Ich will genau das Gegenteil wissen, wie die beiden Computer MITEINANDER spielen also in einem Team...
                        Bei mir zocken die beim Modus " Schlacht " generell schon gegeneinander... -.-

Kommentar

Na die greifen dich an wie sonst auch, nur dass es eben zwei gleichzeitig sind.

Kommentar

Lädt...
                          X