Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR2 unter Vista

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AR2 unter Vista

Hallo Leute!

Seit dem mein pc nicht funktionstüchtig versuch ich an meinen laptop AR2 zu spielen! Es lässt sich instalieren, aber nicht starten. Ich hab vista und pc hate xp, ging einwandfrei! spiel version ist C&C die ersten 10 jahren, DVD.

Vieleicht kann mir einer helfen, weil beitrag für die losung hab ich net gufunden!

Danke
    ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF!!!

AW: AR2 unter Vista

Kann man bei Vista noch immer den Kombatibilitätsmodus einstellen? Wenn ja, dann stell den doch mal auf ein Betriebssystem, auf dem es vorher lief. Leg dir die Startexe einfach auf den Desktop, dann kannst du die Varianten am schnellsten durchprobieren. Einfach rechtsklick auf die Game exe. und dann unter Eigenschaften oder so einstellen, werd es nachher an meinem Laptop selbst testen, ob und wir man das einstellen kann, bis dahin teste es einfach mal.

Kommentar

Hm, merkwürdig. Eigentlich läuft AR2 problemlos unter Vista...
      Was hast du denn schon versucht an Problemlösungen? Komp-Modus? Wenn nein, stell den auf Windows XP.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Versuchs mal als Admin auszuführen.

Kommentar

echt cool leut, es hat geklappt naja wenn man keine ahnung hat

DANKE

so jetzt mein weiteres problem, ich kann net einlogen dabei kommt des raus ich hab probiert noch mal neu instalieren, hat nicht geklappt. Support- Library was ist das und gibt wo man es ein wenn er fehlt oder ungültig?

wenn ihr mir da noch helfen konnt, dann bin ich echt dankbar
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ähm - is das nich die Internet Komponente...?
            Nunja, AR2 hab ich keine AHnung, aber würd dazu passen xD
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Na ja du musst einfach noch die Westwood online Komponenten installieren. Wenn die von AR2 nicht gehen probier die von TS.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Falls du es nicht finden kannst, durchsuche mal die CD nach Internet und da findet er die Datei (wolapi), davon musst du das Setup ausführen, dann sollte es gehen. Es kann sein dass er die Internetkomponenten nicht automatisch installiert hat, weil es abgewählt war.

Kommentar

Ich hätts gern rein instaliert, aber ich find leider auf der cd nichts. vielleicht hat jemand von euch selbe dvd und dass ihr da mal rein schaut!!! das ist jetzt das instalierte vom Internetordner vielleicht fehlt da was, ich net? und das ist a bild von ne geöffneter cd, von der die h
                  Angehängte Dateien

Kommentar

etschuldigt das ich noch mal poste, aber ich konnte keine zwei Anhänge machen!!!

und das ist a bild von ne geöffneter cd, von der die hälfte verpackt ist

So und jetzt was soll ich weiter machen wenn ihr noch ideen habt?

Oh man warum kann man net einfach instalieren und spielen, da musst ich schon auch am pc so viel rum tun!!! das ist einfach ne KREIZBOMBE NOMA NEI
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Leut was ist los, habt ihr kein Antwort mehr auf mein problemm oder warum ist so eine stille hier?

Kommentar

Starte einfach nochmal den Setup und installier nur die Internet Komponenten neu.

Kommentar

wenn es alles so leicht wär, egal tema geschlossen!

Kommentar

Lädt...
                          X