Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR2+Yuris Rache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AR2+Yuris Rache

Hi , ich habe gestern mein Red Alert 2 installiert und wollte dann noch Yuris Rache installieren , aber dann ich geb den Key ein ,den auch beim Normalen AR2 eingegeben habe ein , und ....... bumm sagt mir das Spiel ''Falscher Code '' Was soll ich tuhen ? Und in der Packung war/ist nur ein Key drin , ich habe diese Most Wandet Edition . Kundensupport an schreiben ?

AW: AR2+Yuris Rache

Von Ihnen möchte ich erst mal Wissen, welche Verpackung Sie besitzen. Ich habe zum Beisbiel die Megabox (Ra2+YurisRache) und die 10 Jahres Edition.
    Dann könnte ich eventuell bei mir vergleichen, wo der Code steht. Auf jeden Fall darf es nicht der selbe Code von Ra2 sein, dafür haben Sie einen extra Code erhalten.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

So zimlich genau diese Verpackung .
      Zuletzt geändert von Lego; 28.05.2010, 17:49.

Kommentar

Ja, das ist die Megabox, die ich auch besitze.

In der Megabox müssten 3 CD's enthalten sein (Allierten- und Sowjetunionkampange, so wie das Booster Pack von Yuri) und 2 Handbücher (Alarmstufe Rot 2 und Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache).

Hinter dem Handbuch von "Alarmstufe Rot 2" steht der Code für AR2 und hinter dem Handbuch von "Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache" steht der Code für das Booster Pack von Yuri.
        Also fehlt Ihnen wahrscheinlich das Handbuch von Yuris Rache.

Kommentar

Es ist bei mir so das der Code von AR2 auf einen ''Aufkleber'' der in der Verpackung drinne ist steht .

Kommentar

Also hast du alle 2 Handbücher oder steht alles in ein Handbuch (AR2 + Yuri)? Auch wenn der Aufkleber (Code) in der Verpackung ist, so könnte noch einer im Handbuch (Anfang oder Ende der Seite) sein.
            Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 01.03.2009, 17:17.

Kommentar

Alles in einen Handbuch , ich habe auch vor 5 min. geguckt ob dort etwas von einen code steht , aber Fehlanzeige . Mir ist aber aufgefallen das auf den Aufkleber eine weitere Zeile mit Buchstaben , aber die sind von der Anzahl falsch , beweist das eingeben

Kommentar

Bei der Box sind wie gesagt drei CDs drin, zwei davon sind fest drin, die dritte liegt in einer Papierhülle dabei.
                Der Code für YRs steht auf einem Kleber auf eben der Papierhülle.

Kommentar

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
                  Bei der Box sind wie gesagt drei CDs drin, zwei davon sind fest drin, die dritte liegt in einer Papierhülle dabei.
                  Der Code für YRs steht auf einem Kleber auf eben der Papierhülle.
                  Gott bin ich blind^^
                  Danke da steht der Code
                  Auch danke an dich TheÐårkÐ3¥iL

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                    Gott bin ich blind^^
                    Danke da steht der Code
                    Auch danke an dich TheÐårkÐ3¥iL
                    Lach...
                    ... dann war das wohl die erste Megabox, hab dann eine andere.

Bei mir steht nämlich der Code hinter den beiden Handbüchern (ohne Aufkleber).

Kommentar

Bei keiner Most Wanted Edition gibt es ein Handbuch zum Anfassen, nur als .pdf auf einer der CDs. Ich habe nämlich AR2+YR sowie Generals Deluxe in so einer Edition. (Bei letzterer ist lustigerweise echt Generals auf Deutsch dabei, also die unzensierte Version.)

Kommentar

Lädt...
                      X