Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen als Allies gegen sowjet (rhino tank) rusher im qm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was machen als Allies gegen sowjet (rhino tank) rusher im qm?

Hallo Leute,

Wenn man als Allies ein 1on1 vs Sowjets spielt, dann wird man oft von rhino tanks gerusht bzw. der Gegner probiert es. Was macht ihr da am besten wenn ihr Allies habt (egal welches land) ? Baut ihr erstmal ein paar tanks bevor ihr dann einen sammler baut?

Die meisten spielen nämlich im quickmatch mit Irak, deshalb frage ich euch.

Gruß
    AmOK

AW: Was machen als Allies gegen sowjet (rhino tank) rusher im qm?

Also ich versuch den Rush da meistens zu kontern seis mit Panzer , Flugzeugen , Infanterie .

PS.Klar spielen alle mit Irak ....Desolator ^^

Kommentar

Viele spielen aber auch mit amis. Die Fallschirmspringer sind auch top :-)

Aber gegen Sniper oder rocketeers/Flugzeuge ist der Desolator auch nichts

Das Problem ist die Rhino tanks bauen viel zu schnell selbst mit nur einer Waffenfabrik. Bei den Allies ist es Anfangs schwer gleich dagegen zu halten

Kommentar

Als Alliierter musst du versuchen, Kanonenfutter zwischen deine Tanks zu mischen. Ein paar Hündchen wirken da oft Wunder, da sie oft die eintscheidenden Schüsse abfangen, um die ein Grizzly dann länger lebt. Ich habe diesen "Tipp" in diversen Foren gelesen und habe grundsätzlich nicht viel davon gehalten ("mit dem Geld bau ich lieber was Vernünftiges"), aber für mich hat er's echt gebracht.

Das Allerwichtigste ist aber natürlich das Scouten.
        Wenn du nicht unmittelbar nach Spielbeginn weißt, was dein Gegner tut (vor allem auf wirklich kleinen Maps), ist es gegen einen Russen fast unmöglich das Early-Game zu überleben.

Kommentar

Ja die taktik mit den hunden kenne ich von den youtube videos

Hab die aber noch nie angewendet. Sollte ich auch mal machen denn ich dachte auch immer ok einer kostet 200 das ist viel geld dafür bau ich was anderes...

ich scoute immer an anfang mit 3 hunden die ich zur base als auch überall auf der map verteile damit ich sehe was der gegner macht.

Was auch einer gemacht (auch bei youtube gesehen), er hat mit deutschland gleich am anfang die panzer zerstörer gebaut. Die haben die rhinos zerlegt!

Im late game wird es auch schwer da die meisten mit belagerungs helis kommen

Kommentar

@Panzer Zerstörer: Diese Taktik fürde ich ganz schnell wieder vergessen. Vor allem auf kleineren Maps sind die ersten Rhinos schon da, bevor dein Radar fertig ist.

Kommentar

Lädt...
            X