Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was kann man gegen diese Drecksdinger tun, wenn man Alliierter spielt? Mit ein paar Gatlings herum, hat man echte Schwierigkeiten.
Hat jemand Vorschläge?
Wenn die Dinger zuviele Units übernehmen erledigen die sich von selber. Ich glaube mehr als 5 Units miteinmal können die gar nicht übernehmen, dann überlasten die und explodieren.
Sind das viele Gattlingpanzer, die da als Begleitschutz mitfahren ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Zumindest so viele, dass ein Luftangriff auf die Dinger effizient nicht durchführbar ist.
Er kann mehr als 5 übernehmen, wird aber dann sukzessive beschädigt. 2 solcher Gefährte können also 10 Einheiten übernehmen, was meine Armee unmittelbar deutlich reduziert und seine überlegen macht.
Mit einer Anhäufung an Soldaten zu arbeiten, um eine Selbstzerstörung herbeizuführen, verhindern die Gatlings ja leider ganz wunderbar.
ich habe gestern auch im quickmatch gegen einen gespielt der yuri hatte. Das ist einfach sau unfair mit yuri zu spielen. Man hat da kaum eine chance wenn der gegner dann die ganzen einheiten übernimmt.
Bin gestern auch echt verzweifelt gewesen und musste mir dann auch noch anhören von wegen "noob" dabei frage ich mich wer hier der noob war um mit yuri spielen zu müssen um zu gewinnen
Diese einheiten die alles übernehmen sind total unfair. Egal was ne gemischte masse man hat er nimmt alles ein
Ich mag die Masterminds auch nicht. Es nervt immer wenn diese Dinger ankommen. Ich schick dann immer alles drauf was ich habe. Wenn ich dann meine Einheiten zurück habe bin ich meist dem Angriff überlegen.
Gruß
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
vielleicht mit gezielten Atrillerieschlägen bekämpfen ?
Oder aber die panzer mit deutschen panzerzerstörern unterstützen und die gattlings anfangs anlocken und damit durchlöchern ? Wäre das vielleicht ne Möglichkeit ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Da ich zumeist Großbritannien spiele, gibt's auch keine Panzerzerstörer, die (wenn sie übernommen werden sollten) eher kontraproduktiv sein würden.
Was hält ihr von Guardian-GI-IBF Spam? Denkt ihr, dass das eine Möglichkeit sein könnte? So kann ich viele schlagkräftige Einheiten ins Spiel bringen, die nicht allzuviel kosten (aber halt auch nix aushalten). Könnte das funktionieren?
Wenn du mit Großbritanien spielst ist doch eine Kampffestung mit 4 Bazzokas + 1 Sniper das Optimale gegen die Yuri klone. So ballert der Sniper die ab und er kann deine Einheiten net übernehmen.
Gegen Masterminds wäre Air also flieger/rocketeers am besten denke ich mal zusammen mit tanks und paar GI´s
Ja, an die Kampffestung in der Kombo dachte ich ach gerade, als ich Großbritannien las.
@ Amok: Mit Luftschlägen wäre auch geholfen, jedoch, die Gattlings machen aus den Rocketeers und Harrier im Nu Kleinholz.
Da hast du recht @Volkov aber wenn du erst deine ganzen einheiten drauf schickst und die gattlings dann "abgelenkt" sind, kannste die harriers auf die schicken. Wäre doch ne möglichkeit...oder?!
Da hast du recht @Volkov aber wenn du erst deine ganzen einheiten drauf schickst und die gattlings dann "abgelenkt" sind, kannste die harriers auf die schicken. Wäre doch ne möglichkeit...oder?!
Das würde gehen, ja. Aber @ Amosh hat auch recht...Robotpanzer wurden extra entworfen um der gedankenkontrolle Yuris sich widersetzen zu können.
Probier mal durch was dir von den genannten Lösungen am besten gelingt.
Solltest nur genug Saft haben damit die Robotpanzer über ihr Kontrollzentrum auch laufen.
Naja, da gibt's ja einiges an Taktiken und Tipps - aber leider nichts, das in einem vernünftigen Kosten/Nutzen Verhältnis zu Yuris 2-Einheiten Spam steht.
Die Battlefortress-Taktik ist mir zu gefährlich. Da gebe ich eine riesige Zahl an Credits aus, und sobald eine oder 2 davon übernommen werden (was mit einer entsprechenden Zahl an Masterminds und etwas Kanonenfutter nicht schwer ist), ist meine Armee Sense.
Die Robotpanzer zeigen zwar guten Willen, sind im Endeffekt aber mit Abstand die allerschwächste Einheit in der gesamten C&C-Reihe. Für ihre Fähigkeiten sind sie zum einen extrem überteuert und zum anderen legt eine einzige "sneaky" Floating Disk meine ganze Robot-Armee lahm. Außerdem erfordern die auch noch ein zusätzliches Gebäude
Tanks + G.I.s + Harrier: Mit dieser Möglichkeit kann ich vielleicht den einen oder anderen Mastermind zerlegen, aber im Endeffekt steige ich deutlich schlechter aus, da die Gatlings bei jedem Anflug ca. 2-3 Harrier vom Himmel holen werden. Und falls die MM in Bewegung sind (was sie grundsätzlich sind), treffen die Flieger nicht einmal richtig.
Gestern habe ich mich erfolgreich gegen einen Yuri durchgesetzt, indem ich ein ausgedehntes Mid-Late Game verhindern konnte. Sofort nach der Waffenfabrik ein IBF und ein Radar gebaut, Sniper ins IBF und Sklaven "pflücken". Dann Grizzly Spam. So konnte ich mich zum Tech Center hocharbeiten und mit einer eingeschleusten Tanya "aufräumen", da ein Teil seiner Einheiten mit ständigem IBF-Jagen beschäftigt war.
Diese Entwicklung war selbstverständlich ziemlich glücklich, weshalb man das nicht als Standard-Anti-Yuri Taktik bezeichnen kann. Nur nicht störungsfrei ins Late-Game kommen zu lassen, scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um zu überleben. Gegen massenhaft Masterminds gepaart mit Gatlings im Late-Game sieht man offensichtlich ziemlich alt aus. Ich frage mich nur, wie das mit dem früh Stören auf großen Maps funktionieren soll....
Wenn man nicht Irak oder Großbritanien hat ist es schon schwer gegen einen mittelmäßigen Yuri zu bestehen. Er baut ein paar tanks,dann viele Yuri klone und schon hat er alle einheiten die man gebaut hat im Griff
Es nervt dauernd treff ich auf Yuri Spieler und ich weiss net wie ich da vorgehen soll wenn ich mit USA Spiele
Kommentar