Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch AR 2 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Generals hat bei mir RA2 verdrängt, obwohl es schon Spass gemacht hat.
    ...and he's off.

Kommentar

also ich spiel noch ra2!

Kommentar

ich nur noch selten... ar2 würde ich öftter spieln, wenn die lufteinheiten noch ein wenig besser wären, also auch andere flieger zerstören könnten, aber nunja, ab und an immer noch!

Kommentar

LOl! Ich kauf mir des wieder plus Yuris Rache und dann hol ich mir Red alert 1 mit Gegenangriff! Dann Tiberium Konflikt gibts dafür ein Addon??? Und Tiberian Sun!! Mit Firestorm! Also ich hol mit die ganze Reihe mit Add Ons! Könnt ihr mal bitte alles aufzählen auch die Add ons damit ich auch ja alles Kriege!!!

PS: AR2 ist cool wenn ichs hätte würde ich es zoggen!

Kommentar

naja is nich so gut wie die alten cnc´s wo ich des erste mal cncg gezockt habe und danach cncrede alert2 hab ich gedacht "bäh was ne blöde grafik und die einheiten sehen auch nich so toll aus"

Für die nixchecker:Nee ich spiel kein CNC Red alert 2 mehr

Kommentar

Also ich zocke kein AR2 mehr, da spiele ich liber Renegade oder Tiberiumkonflikt

Kommentar

ich zocke es wenn ich es mal wieder hab, muss es mir mal kaufen.

PS: apokalypsepanzer rulez!

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

ab udn zu spiele ich mal nen Mod von RA2 ..... zb Blitzkrieg (hammer geil ... nur die KI ist so sau schlecht)

und wenn man ne kleine LAN irgendwo ist und die leute meinen sie gewinnen in RA2 eher gegen mich als in Generals *ggg*

aber sonst zock ich nur noch Generals ....

Kommentar

ich spiele nie wieder das....
                    generals hat einfach die besssere grafik und gameplay das rockt einfach mehr...
                    RA3 wird aber saugeil glaub ich schonmal..

Kommentar

Ich habs kürzlich mal wieder gespielt weil ich kein Generals hatte!

Ausserdem kontn ich AR2 mit mein Bruder über Lan spielen (der hat nämlich so nen schlechten Pc) Naja und da hab ichd ann gewonnen *freu*

Kommentar

nun ja, MEINE AR2 CD IST KAPUTT!!! kenn jemand ein patch mit dem man OHNE cd online spielen kann?

EDIT: Es hat ja 2 CD's.....

Kommentar

Ich spiele es immernoch und ich finde es ist der beste teil von allen.
                          Ich würds sofort wieder online spielen aber hab prob mitm internet.
                          Schade!!!!!!

Kommentar

Naja, ich find Generals is aber scho besser als AR2

Würds gern ma wieder auf Lan spieln,a ber da spieln wir immer Generals!

Kommentar

ich spiel oft mit meinem Freund yuris rache im i-net.ich finds immer noch gut, trotzt Generals

Kommentar

njet RedAlert2 zock ich nimma seit ich mit YR angefangen hatte. Und jetzt nach einer längeren Pause von YR zock ich wieder
                                Webhosting - Webdesign - Domains
                                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                                www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                                X