Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sowjetischer Heli-Spam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sowjetischer Heli-Spam

Was kann man als Alliierter dagegen machen?

Grundsätzlich habe ich es immer für eine gute Idee gehalten im Late-Game auf Mirage Spam gepaart mit ein paar Sniper IBFs (bin GB) zu setzen. Die eine oder andere Kampffestung mitnehmen und ab zu den Sammlern.

So habe ich es auch gestern versucht, bin letztendlich aber kläglich an einer Übermacht an Helikoptern gescheitert, die von mehreren Rhinos begleitet wurden.

Habe ich da einfach Micro-technisch was falsch gemacht, oder hätte meine Einheiten-Auswahl besser sein können? Im Regelfall habe ich immer gedacht, dass die Alliierten (sofern Superwaffen aus sind) im Late-Game die Nase vorn haben. Das gestrige Match hat mein Weltbild wieder erschüttert

AW: Sowjetischer Heli-Spam

Nimm in deine Oben genannte Mannschaft normale IBFs mit rein ohne Extras, die müssten die Helis runterholen.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Er meint aber bestimmt wenn die Helis am Boden sind. Dann wird es schwierig an die ran zu kommen da sie aus sehr weiter entfernung schiessen können und in massen + rhinos das sehr schwer wird das alles zu zerlegen...

Kommentar

Wenn sie am Boden sind und nur durch Rhinos geschützt sind, können Harrier aushelfen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das ist wiederum problematisch, da man 2 Einheiten braucht, um eine einzige zu kontern. Finanziell gesehen ist das wieder mal ein Schmarr'n.

Kommentar

In dem Spiel gibts auch Rocketers die Fliegen können... :P
            Wenn der Gegner aber Flak hat kannste die Rocketers vergessen. Dann hilft nur noch die Kampffestung(gefühlt mit Panzerfaust natürlich).

Kommentar

Lädt...
            X